27.

2.8K 121 17
                                    

Jimin

,,Mist, schon wieder eine 4!", zischte ich, als mir die Lehrerin meine Englischarbeit zurückgegeben hat.

Jungkook wurde neben mir auf mich aufmerksam. ,,Och Jimin. Eine 4? Hast du denn nicht gelernt?"

,,Halt die Klappe. Nur weil ich nicht so ein Streber bin wie du.", zickte ich ihn an.

,,Was für Streber? Nur weil ich nicht so schlechte Noten habe wie du.", lachte Jungkook und erhob sich von seinem Stuhl. ,,Komm jetzt. Es hat schon geklingelt.", wies er mich auf und klopfte mir auf die Schulter.

Ich stand schlecht gelaunt auf und folgte Jungkook in die Mensa. Dort warteten Hoseok, Seokjin und Namjoon schon auf uns.

,,Hey Leute.", begrüßte Jungkook sie und setzte sich neben Hoseok. Die anderen begrüßten uns zurück. Ich jedoch setzte mich nur still auf einen freien Stuhl neben Jin.

,,Was ist los Jimin? Du siehst so niedergeschlagen aus.", fragte Namjoon nach.

,,Hab nur eine schlechte Note bekommen. Das pisst mich so an.", sagte ich und seufzte laut auf.

,,Mach dir nichts draus. Jeder schreibt mal schlechte Noten.", sagte Hoseok schulterzuckend und stopfte sich eine ganze Portion Nudeln in den Mund.

*Zeitsprung*


Yooonnggiiiiiiii
19:04

Was gibt's?
19:09

Ich hab schon wieder eine 4 geschrieben
19:09

Ich könnte heulen
19:09

Och Jiminie. Mach dir nichts draus.
Du wirst schon noch besser in der Schule, laut deinem Gefühl
19:09

Machst du dich gerade lustig über mich??
19:09

Jap
19:09

Oha!
19:09

Ich hab es dir doch gesagt Jiminie.
Ich kann dir Nachhilfe geben
19:10

Aber ich will keine Nachhilfe von dir. Wie erniedrigend wäre das?
19:10

Was redest du? Das ist überhaupt
nicht erniedrigend
19:10

Doch
19:10

Ach Jimin
19:10

Ich kann dich nicht zu einem Streber zaubern. Da musst du selber was dran machen. Und ich biete dir an, dir zu helfen
19:10

Gute Nachhilfe kostet. Und ich werde es umsonst machen
19:10

Bist du sicher dass du die Zeit für
mich opfern willst?
19:11

Ja natürlich.
19:11

Nagut...
19:11

Komm morgen zu mir zur Arbeit
19:11

Wann?
19:11

Nach der Schule sofort
19:11

Musst du denn nicht arbeiten?
19:11

Ich werde eine Pause einlegen und dafür länger arbeiten
19:11

Oh nein Yoongi. Das musst du nicht machen. Ich kann auch am Wochenende kommen
19:11

Mach dir keine Sorgen um mich.
Ich weiß schon was ich da anbiete
19:11

Okay...
19:11

Ich schicke dir noch den Standort
von meiner Arbeit
19:12

Danke Yoongi♡
19:12


19:12

*Standort*
19:12

~


Jimin

Nun stand ich vor der Tür des Gebäudes in dem Yoongi arbeitete. Schon ziemlich groß. Ich ging rein und suchte Yoongis Büro.

Nach einigem Suchen und Nachfragen stand ich endlich vor Yoongis Büro. Ich klopfte an die Tür und hörte kurz darauf ein: ,,Herein."

Ich drückte die Türklinke hinunter und trat zögerlich in den Raum. Sofort konnte ich Yoongi erkennen, wie er mit einem einfachen, jedoch schönen schwarzen Anzug bekleidet an einem Schreibtisch mit Computer saß. Er guckte gerade auf ein Papier, welches er in seiner linken Hand hielt und bemerkte mich noch nicht. Vielleicht dachte er ich wäre nur ein Kollege von ihm, der ihm irgendetwas mitteilen wollte. Ich machte die Tür hinter mir zu und ging daraufhin auf ihn zu. Nun schenkte er mir endlich seine Aufmerksamkeit, indem er aufguckte.

,,Jimin.", sagte er leicht überrascht und legte den Zettel neben sich auf den Tisch. ,,Irgendwie hätte ich später mit dir gerechnet."

Er lächelte mich an und ich stand unsicher im Raum herum.

,,Setz dich ruhig.", bot Yoongi an.

Ich näherte mich dem Tisch und setzte mich gegenüber von Yoongi hin. Meine Tasche zog ich vorher aus und stellte sie auf den Boden neben dem Stuhl.

,,Na. Hast du gut hergefunden?", fragte Yoongi.

,,Musste ab und zu jemanden nach dem Weg fragen, aber sonst ja.", antwortete ich.

,,Nagut. Sollen wir direkt anfangen?", fragte Yoongi.

Ich nickte nur als Antwort und holte meine Mathesachen heraus.

,,Mathe also.", schmunzelte Yoongi.

,,Ja, also ich dachte, wir fangen mit dem Schwierigsten an.", sagte ich und lachte leicht.

,,Ja gut. Welches Thema habt ihr im Moment?" Yoongi gab mir seine vollste Aufmerksamkeit.

Nach einiger Zeit fand es Yoongi besser, sich neben mich auf den zweiten Kundenstuhl zu setzen, da er meinte, er könnte so besser lesen, als über Kopf.

Die Zeit mit Yoongi verging ziemlich schnell und er konnte tatsächlich richtig gut erklären. Nach einer Stunde beendeten wir die Nachhilfestunde, da er ja noch arbeiten musste. Zufrieden also ging ich nach Hause und freute mich auf die kommende Zeit mit Yoongi. Betonung auf "freute".

_

Bis zum nächsten Kapitel!❤

Don't trust | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt