Mittlerweile hatten Jungkook und ich circa die Hälfte der Flasche getrunken und fühlten uns dementsprechend. Wir saßen beide gegenüber auf dem Boden und guckten uns an.
Es hatte vor kurzem stark angefangen zu regnen und zu stürmen, weshalb wir ein ziemlich gemütliches Feeling im warmen Haus hatten.
,,Wasch genau hat Taehyung eigentlisch mit dir gemacht?", fragte ich betrunken, ohne die Auswirkungen dieser Frage zu bedenken oder wie Jungkook wohl reagieren würde. Doch Jungkook beantwortete die Frage ohne große Probleme.
,,Dieses Arschloch hat mich vergewaltigt!", sagte er wütend und schlug mit der Faust auf den Boden. ,,Isch habs dir doch gesagt, Jimin. Der Typ wollte mich nur ins Bett kriegen!"
,,Oh.", sagte ich nur.
,,Du sagst es Bruder.", antwortete Jungkook und schüttete sich noch mehr Vodka in sein Glas. Shotgläser hatten wir leider nicht gefunden.
,,Mach mir auch.", lallte ich. ,,Ich will meeehhrr!"
,,Chill, ich mache dir doch.", antwortete Jungkook und schüttete mir auch etwas ein. Dabei verschüttete er etwas.
,,Hey! Das war bestimmt teuer!", beschwerte ich mich und kniete mich auf den Boden.
,,Ja und? Hat doch eh dein Entführer bezahlt.", sagte Jungkook und hob sein Glas, um mit mir anzustoßen. ,,Was machst du da?", fragte er, als er sah, was ich tat.
Ich leckte gerade das Verschüttete mit meiner Zunge vom Boden. Als ich fertig war, setzte ich mich gerade hin.
,,Das ist doch Voddiverschwendung. So viel wie du danebengeschüttet hast.", sagte ich und nahm mein Glas in die Hand.
,,Egal, stoß jetzt mit mir an.", sagte Jungkook und wir stoßen unsere Gläser aneinander und tranken direkt die Flüssigkeit. Ich schloss die Augen und genoss das Brennen in meinem Hals.
,,Wieso musst du eigentlich trinken? Wasch hat Yoongi getan?", fragte Jungkook, nachdem er sein Glas geleert hatte.
,,Nicht wichtig.", sagte ich nur und machte eine Geste mit der Hand, die mein Gesagtes nochmal verdeutlichte.
,,Saaaaaag schon.", flehte Jungkook, fasste mit seinen Händen meine Knie an und schaute mir tief in die Augen.
Ich entfernte Jungkooks Hände von mir und drückte ihn unvorsichtig von mir weg.
,,Okay, ich sag es, du Nervensäge."
Jungkook guckte mich neugierig an.
,,Er will mich nicht küssen und das verletzt mich.", sagte ich und guckte auf den Boden.
Jungkook fing an zu lachen. ,,Probleme hascht du."
Ich griff beleidigt zur Flasche. ,,Ich fühle noch zu viel. Dieser Scheiß wirkt nicht.", sagte ich währenddessen und setzte die Flaschenöffnung an meinen Mund.
,,Hey! Trink aber nischt alles aus!", hörte ich Jungkook sagen.
Ich nahm die ersten Schlücke zu mir und hörte nach kurzer Zeit auf. Es brannte sehr stark, weshalb ich eine Pause brauchte. Jungkook riss mir die Flasche aus der Hand und trank selber ein paar Schlücke daraus.
,,Ich habe das so vermisst.", sagte er verträumt und stellte die Flasche wieder hin.
,,Ich auch, Bro.", sagte ich und verfiel in Erinnerungen.
,,Weischt du noch als wir uns mit Hobi, Namjoon, Jin und Zico getroffen haben und du soooo betrunken warst und kotzen musstest?", fragte ich Jungkook und lachte leicht.
DU LIEST GERADE
Don't trust | yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Irgendein Account ohne Bilder schreibt Jimin auf einmal an. Natürlich ist er am Anfang skeptisch und will nichts mit dieser Person zu tun haben. Doch diese Person, die sich als Yoongi entpuppt, gewinnt letztendlich Jimins Vertrauen. D...