21.

2.9K 130 12
                                    

Jimin

Nächster Tag:

Ich war gerade dabei, meine Hausaufgaben zu machen, als ich mein Handy vom Bett klingeln hörte. Sofort kam mir ein Gedanke. Yoongi? Ich stand auf und ging ziemlich schnell zu meinem Handy. Jedoch stand nicht Yoongi auf dem Bildschirm, sondern Jungkook. Ich nahm ab.

,,Hallo?", sagte ich.

,,Jimin!", schrie mir Jungkook ins Ohr. Ich musste kurz schmerzhaft aufstöhnen.

,,Jungkook, dein ernst? Was schreist du mir so ins Ohr?", beschwerte ich mich und schüttelte den Kopf.

,,Jaja sorry.", sagte Jungkook sofort. Jaja bedeutete für mich sowas wie 'juckt mich nicht' oder 'leck mich am Arsch' also heiterte es mich nicht so auf.

Jungkook jedoch fuhr sofort fort. ,,Wie war dein Date mit Yoongi? Wie kommst du bitte auf die Idee, mir nichts zu erzählen?", fragte er gespielt sauer. Vielleicht war er aber auch in Wirklichkeit sauer.

,,Tut mir leid, hab vergessen dir Bescheid zu sagen, Jungkookie."

Warte...

,,Ey, woher weißt du das eigentlich? ", fragte ich verwirrt.

,,Hobi hat dich und einen schwarzhaarigen, gutaussehenden Jungen in einem Café gesehen und da habe ich eins und eins zusammen gezählt.", sagte Jungkook.

,,Was ein Stalker...", sagte ich zu mir selbst.

,,Sag schon, wie war das Date?", fragte Jungkook wieder so laut. Erst jetzt fiel mir auf, dass er das Wort 'Date' verwendet hat.

,,Ey Jungkook! Das war kein Date! Wir haben uns einfach so getroffen.", beschwerte ich mich.

,,Klar doch." Man hörte die Ironie aus Jungkooks Stimme, doch er redete sofort weiter. ,,Also sag schon, wie wars?"

Ich atmete kurz aus und setzte zum Sprechen an. ,,Ich war... ähm...", mir war es deutlich unangenehmen, ihm das zu erzählen. Komisch eigentlich, denn eigentlich war Jungkook mein bester Freund. ,,...nervös", beendete ich meinen Satz. ,,Sehr nervös.", fügte ich hinzu.

,,Och Jiminie.", stöhnte Jungkook auf. ,,Das war so klar.", meckerte er.

,,Oha!", beschwere ich mich lautstark. ,,So denkst du also von mir?"

Ich hörte ein Lachen auf der anderen Seite. ,,Ist doch nicht böse gemeint.", sagte Jungkook. ,,Du bist echt süß haha.", sagte er weiter und fing danach an zu lachen.

Ich natürlich wurde ein kleines bisschen sauer. ,,Wieso verdammt findet mich jeder süß!?", fragte ich laut.

Jungkooks Lachen verstummte. ,,Sag nicht, Yoongi nennt dich süß.", sagte er ruhig.

,,Ähm...", brachte ich nur hervor.

,,Oh mein Gott Jimin!", flippte Jungkook jetzt aus. ,,Vielleicht wird Yoongi dein zukünftiger Freund! Endlich! Du wirst also nicht als Jungfrau sterben wie ich vermutet habe!", freute er sich und ich konnte mir vorstellen, wie er durch sein Zimmer sprang.

,,Wie bitte?", fragte ich geschockt nach. Wie dachte er bitte über mich?

,,Jimin! Ich muss ihn unbedingt treffen um mir ein eigenes Bild zu machen! Organisiere ein Treffen zwischen euch, an dem ich dabei sein werde!", rief Jungkook energisch und antwortete mir gar nicht. Ich blieb still.

,,Jimin?", fragte Jungkook.

,,Ja?", fragte ich überfordert zurück.

,,Ich will mich mit Yoongi treffen, okay?", sagte er befehlerisch und ich fühlte, dass er kein 'nein' akzeptieren würde.

,,O-Okay...", stimmte ich vorsichtig zu.

,,Super!", freute sich Jungkook und redete sofort weiter. ,,Dann schreib mir wann und wo, nachdem du ihn gefragt hast, okay?", sagte Jungkook ernst.

,,Ja, okay.", stimmte ich leise zu.

,,Super!", sagte Jungkook erneut. ,,Bis später, ja?", fragte er noch und ich antwortete nur ein kurzes: ,,Ja."

Schon legte er auf. Dann musste ich wohl ein Treffen zwischen Jungkook und Yoongi organisieren. Ob das wohl gut gehen würde?

_

Bis zum nächsten Kapitel❤

Don't trust | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt