5.

3.4K 153 24
                                    

Yoongi

Endlich Zuhause angekommen schmiss ich mich aufs Sofa und nahm mein Handy zur Hand. Ich wollte Jimin wieder schreiben. Unsere Beziehung ging mir eindeutig zu langsam. Ich hatte nur sehr wenig Lust um ihn zu kämpfen, wie es Liebespaare oder so machen, denn ich liebte Jimin nicht. Ich könnte nie lieben. Ich benutzte Menschen nur für meinen Zweck, das war alles. Und Jimin sollte mir nur meine Lust stillen. Das würde er sehr leicht schaffen, ich meine mit seinem Aussehen.

Schnell ging ich in unseren Chat und sah, dass er mir wie erwartet nicht geschrieben hatte. 'Bad boy', dachte ich mir und schüttelte den Kopf. Ich würde diesen Jungen schon bestrafen und erziehen. Wenn er wüsste, was ihm bevorsteht, würde er schnell das Land verlassen.

Hey, Jimin
20:06

Jimin

Ich hörte das Geräusch, das mein Handy machte, wenn ich eine Nachricht bekam. Sofort musste ich an den Mann von gestern denken und schaute nach, ob sich meine Vermutung bestätigt. Ja, tatsächlich. Er hatte mir geschrieben.

Nur ungern wollte ich ihm antworten, deshalb legte ich mein Handy wieder weg, woraufhin eine weitere Nachricht ertönte. Seufzend machte ich mein Handy an und antwortete dem Mann, Jungen, was auch immer. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich konnte ihm nicht vertrauen. Daher war ich mir auch nicht sicher, ob er wirklich 21 Jahre alt warf oder doch log und vielleicht 50 Jahre alt war. Wer wusste das schon.

Hey, Jimin
20:08

Wie geht's?
20:08

Ganz gut
20:08

Ich hoffte innerlich, dass er einfach aufhören würde, mir zu schreiben. Ich bin nicht so der Typ, der eine Abfuhr erteilt und wer weiß, vielleicht war er ja doch nett? Dennoch würde es mich freuen, wenn er es einfach aufgeben würde und mir nicht mehr schreiben würde. Bis dahin versuchte ich kalt zu sein.

Yoongi

Dieser Junge war ja unmöglich. "Ganz gut". Was dachte er, wer er war. Dass er so abweisend sein würde, hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich war mir sicher, dass er sich dachte, dass ich ihm hoffentlich nicht mehr schreiben würde, doch Jimin, das kannst du dir schön abschminken.

Gehst du eigentlich noch
zur Schule?
20:08

Ja
20:08

Jimin, mach es uns doch nicht so schwer.

Darf ich fragen, in welche
Schule du gehst?
20:09

Nein
20:09

Ich schüttelte den Kopf. Falsche Antwort mein Freund.

Ähm, okay. Sorry.
20:09

Ich weiß deinen Namen gar nicht
20:09

Wow, endlich zeigt er etwas Interesse. Wir machen Fortschritte.

Ich heiße Yoongi. Ich dachte
schon du fragst gar nicht haha
20:10

Ja, haha...
20:10

Jimin, du bist zu misstrauisch. Fang doch verdammt nochmal an, mir zu vertrauen.

Was machst du gerade?
20:11

Liege im Bett, du?
20:11

Sitze auf dem Sofa. Hatte heute
einen anstrengenden Arbeitstag.
20:11

Cool
20:11

Sei lieber nicht so frech. Daran ist doch nichts "cool".

Naja, aufjedenfall sollte ich
jetzt lieber duschen gehen. Ich
hoffe, dass wir morgen wieder schreiben können. Bis dann.
20:12

Tschüss
20:12

Ich musste zugeben, dass ich schon etwas beleidigt war, dass Jimin so abwesend war. Selten erlebte ich sowas. Normalerweise fraßen mir alle aus der Hand, vorallem Mädchen. Sie waren alle total besessen von mir. Lag alles natürlich an meinem guten Aussehen. Doch Jimin war ein völlig anderes Level. Aber es war kein Problem, welches ich nicht zu lösen wusste. Bald wirst auch du mir aus der Hand fressen, Jimin.

_

Soooo, das war das 5. Kapitel. Ich hoffe, es hat euch einigermaßen gefallen.

Bye~

Don't trust | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt