40.

3K 123 34
                                    

Ich hörte ein Geräusch, das Fußschritten ähnelte. Ich hob meinen Kopf ein bisschen an und schaute mit halb offenen Augen zu dem Geräuschauslöser. Eine Person näherte sich mir. Yoongi.

,,Gut geschlafen?", fragte er und grinste.

Ich sah mich um. Ich lag auf dem Sofa. Wahrscheinlich war ich nach den Schlägen von Yoongi hier eingeschlafen. Ich war immernoch oberkörperfrei.

,,Du kannst hier meinetwegen immer ohne Tshirt rumlaufen. Würde mir nichts ausmachen.", sagte er und grinste, sodass man seine Zähne sah.

Ich verdeckte meinen nackten Oberkörper mit meinen Händen und drehte mich um, sodass ich nun mit dem Rücken zu ihm lag. Ich war wirklich müde und konnte gefühlt noch mehrere Stunden weiterschlafen.

Doch Yoongi hatte wohl andere Pläne. ,,Aufstehen.", sagte er.

Ich jedoch blieb liegen.

,,Kitten."

,,Lass mich.", sagte ich müde.

,,So spricht man aber nicht mit seinem Daddy.", sagte Yoongi streng.

,,Du bist nicht mein Daddy.", antwortete ich verschlafen. Ich hatte nicht wirklich über meine Worte nachgedacht. Ich war ehrlich gesagt viel zu müde dafür. Trotzdem entging mir nicht, dass ich da gerade etwas wirklich Dummes gesagt hatte.

Ich spürte, dass Yoongi mir einmal auf den Hintern schlug.

,,Steh sofort auf, Kitten.", sagte Yoongi streng.

Er hörte sich wirklich wütend an, das war mir klar, jedoch wollte und konnte ich nicht aufstehen. Es war mir in diesem Moment sowas von egal. Also blieb ich liegen.

Plötzlich zog Yoongi mich an meinem Oberkörper nach hinten und ich fiel auf den Boden.

,,Fuck.", fluchte ich, da ich wirklich hart auf meinen Bauch gefallen bin. Ich erhob mich langsam und setzte mich hin. Ich guckte nach oben zu Yoongi.

,,Ich werde dich mal verschonen, da du wirklich müde zu sein scheinst und nicht klar bei Verstand bist. Sonst hätte ich dich für deine freche Art bestraft.", sagte er und schmunzelte zum Schluss.

Es war echt selten, dass er so locker und verständnisvoll war. Das erlebte man nicht alle Tage. Ich ließ meinen Kopf fallen und war in dieser Sitzposition wieder kurz vorm Einschlafen.

,,Kitten.", sagte Yoongi nun sanfter.

,,Hhm?", fragte ich halbwach.

Yoongi strich mir durch die Haare.

,,Man sollte nicht so lange schlafen.", sagte er.

Ich hob meinen Kopf langsam an und legte ihn in den Nacken.

,,Wie lange habe ich denn geschlafen?", fragte ich müde mit geschlossenen Augen.

,,Mehr als 14 Stunden.", antwortete Yoongi.

Ich atmete durch und öffnete gequält meine Augen und schaute Yoongi an. Ich konnte seinen Blick kaum deuten. Er guckte mich sanft und lieb an. Es war echt ungewohnt, ihn so zu sehen.

Yoongi nahm ein Tshirt in die Hand, welches gefaltet auf dem Sofa lag. ,,Arme hoch.", sagte er und ich tat, was er sagte. Er zog mir das Tshirt an und stand darauf auf. Meinte er nicht eben, dass er es mochte, mich oberkörperfrei zu sehen?

,,Komm.", sagte er und hielt mir die Hand hin. Ich ergriff diese und ließ mir hoch helfen.

Yoongi begleitete mich zum Esstisch und ich setzte mich dahin. Ein Teller mit Essen stand auf dem Tisch. Ich war eigentlich viel zu müde, um zu essen, doch da ich tatsächlich hungrig war, aß ich einfach. Yoongi setzte sich nur gegenüber von mir.

Don't trust | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt