______„Du hast eine Art, dass man laufend kotzen könnte!"______
21. April 2014
Zayn Malik:
Ich komme mir vor, wie in einer verdammt schlechten Comedyserie.
Mein Leben ist gerade so lächerlich erbärmlich, dass die ganze Welt sich darüber totlachen könnte. Wahrscheinlich lachst sogar du mich aus, du Mistkerl da draußen...
Nur ich kann irgendwie so gar nicht drüber lachen und das ganz sicher nicht deshalb, weil ich keinen Humor habe...
Provokant und ohne den leisesten Anflug von Schüchternheit mustere ich Heaven, meine reizende kleine Scheinfreundin, die mir gegenüber in unserem Van mit den verdunkelten Fensterscheiben sitzt.
Harvey hat uns ausdrücklich darum gebeten, sie freundlich bei uns aufzunehmen-dass sie es leichter hier hat. Aber leider interessiert mich das überhaupt nicht. Ich kann mich einfach nicht dazu herablassen, nett zu jemandem zu sein, der dabei ist, mein ganzes Leben zu zerstören und mir noch dazu meine Freiheit nimmt.
Es ist vielleicht nicht besonders fair von mir, sie für das alles hier verantwortlich zu machen, ich weiß- aber sie wäre ja auch nicht hier, wenn sie die ganze Aufmerksamkeit, die bald um ihre Person gemacht wird, nicht irgendwie herbeisehnen würde...
Einer ist immer der Sündenbock, so ist das nun mal.
Ich bohre meinen Blick unbarmherzig in ihre schmale Schulter, aber sie tut, als würde sie es gar nicht merken, sondern wendet sich nur stur von uns Jungs ab und blickt nachdenklich aus dem Fenster, aus dem man zwar hinaussehen kann, aber in das von außen keiner einen Blick werfen kann.
Irgendwie ist sie seltsam. Sie scheint gar nicht so sehr an uns interessiert zu sein. Nicht so, wie all die aufgedrehten, kreischenden Mädchen, die wir in der letzten Woche gecastet haben...
So, wie sie auf mich wirkt, ist das hier sicher nicht ihre erste Scheinbeziehung. Sie wirkt seltsam gefasst und sicher in dem, was sie tut.
Garantiert schickt ihr mediengeiler Daddy oder ihre zielsträbige Mami sie ständig zu irgendwelchen ach so tollen Schauspielagenturen, die sie groß rausbringen sollen, denke ich verächtlich. Diese wiederum melden sie dann regelmäßig bei irgendwelchen Castings an, bei denen sie wahrscheinlich nur durchschnittlich abschneidet.
Ich meine, die Tussi sieht echt so aus, als würde sie direkt aus Hollywood kommen- null in der Birne, aber Hauptsache Chaneltäschchen und Schühchen mit roter Sohle.
Mein Blick gleitet forschend über ihr Gesicht. Es ist schmal und blass und sie ist weder besonders auffällig, noch besonders hübsch. Ihre Nase ist klein und zierlich und macht einen kleinen Bogen nach oben (Ich glaube, das meinen Leute, wenn sie sagen, jemand hätte eine Stupsnase), außerdem sprießt dort ein ganzes Feld von frechen Sommersprossen.
Sie hat schmale, leicht aufgerissene Lippen, die sie fest aufeinander presst und irgendwie sind ihre Zähne ein wenig zu groß, beinahe hasenartig.
Das Einzige, was wirklich faszinierend an ihr ist und mich gegen meinen Willen in ihren Bann zieht, sind ihre riesigen, blauen Augen.
Aber bei Gott, sonst ist sie echt keine Schönheit...
Auf einmal hebt sie den Kopf und funkelt mich herausfordernd an: „Gibt's irgendein Problem?", fragt sie mich giftig, wahrscheinlich, weil ich sie so eingehend gemustert habe. Aber ich schäme mich keineswegs dafür. Eigentlich mache ich es ja sogar mit Absicht, um ihr ein schlechtes Gewissen zu machen.
YOU ARE READING
Your Voice in My Head (H.S.)
Fanfic"Don't let people treat you like a cigarette, they only use you when they are bored and step on you when they are done. Be like drugs- let them die for you." Das einzige, was den abgehobenen Superstar Harry Styles zunächst mit der mysteriösen Alaska...