_____"My only regret is that I didn't tell enough people to fuck off."____
12. April 2014
Harry Styles:
„Sie sind zu spät, Mr. Styles.", lautet Eileens eisige Begrüßung, als ich fast ein und halb Stunden zu spät in den Konferenzraum husche. Lässig und ganz ohne Hast lasse ich mich in meinen gepolsterten Lieblingssessel fallen und überschlage die Beine, während sie mich mit hochgezogenen Augenbrauen mustert: „Haben Sie nicht irgendeine Entschuldigung für Ihr spätes Erscheinen, Mr. Styles?"
„Die habe ich allerdings, Babe.", erwiedere ich, so cool ich kann. „Ich habe heute Morgen Aronal mit Elmex verwechselt und bin dann nach dem Zähneputzen einfach wieder ins Bett gegangen."
Ich zwinkere ihr mit einem überheblichen Grinsen zu, während Niall sich neben mir kaputtlacht. „Lach gefälligst über deine eigenen Witze, Wichser.", fauche ich ihn an und sofort verstummt er wieder.
„Mr. Styles! Sie wissen, dass Unpünktlichkeit uns nicht gerade Ihr Interesse an diesem Projekt verlauten lässt, wo ich Sie doch gebeten habe, dieses äußerst ernst zu nehmen...", tadelt mich Eileen.
Wow, Davenport hat also auch endlich mal gecheckt, dass ich einfach keinen Bock auf Castingrunde Nummer zwei hatte. Ein Wunder, bei der Ironie...
Ich zucke desinteressiert mit den Schultern und drehe mich in meinem Sessel hin und her, woraufhin sie genervt die Augen verdreht.
„Eileen, mit Ihnen ist es einfach jedes Mal, wie ein Ausflug in die Antarktis: Eiskalt, aber wunderschön."
Davenport schüttelt daraufhin missbilligend den Kopf, aber zur Abwechslung ignoriere ich mal sie (so hat der Anmachspruch sowieso viel mehr Wirkung) und wende mich stattdessen an Zayn: „Hab ich was verpasst, oder ist das Ganze hier nach wie vor eine riesen Freakshow?"
„Nichts besonderes, Mann. Zwei Blondinen mit nichts im Hirn, außer Publicity, eine ist in Tränen ausgebrochen und dann war da noch eine, die Niall um den Hals gefallen ist und ihn angebettelt hat, ihn zu heiraten. War ganz lustig, Harvey musste sie von ihm wegzerren und rausschmeißen, bevor sie ihn noch erwürgt..."
Wow, wie's aussieht habe ich damit das Spannendste verpasst, was dieser Tag zu bieten hat. Na toll...
„Wie sieht's aus, Mr. Malik? Können wir weitermachen, oder benötigen Sie noch eine Pause?", Harvey wendet sich mit ernstem Gesicht an Zayn. Wow, in den 72 Stunden, in denen ich Harvey nun schon kenne, hat dieser noch nicht einmal gelächelt. Der Typ ist so tough, dass er einem fast schon Angst machen kann.
Außerdem frage ich mich, warum ausgerechnet Zayn entscheiden darf, wann wir Pause machen.
„Also, ich bräuchte noch eine kleine Kaffeepause, bevor wir anfangen.", mische ich mich ein und wende mich mit einem breiten Grinsen an Monica, die geschäftig im Konferenzzimmer herumwuselt. Eileen schnaubt genervt auf, aber da kommt Monica schon auf mich zu: „Wie darf der Kaffee sein?", fragt sie mich knapp, aber mit einem koketten Lächeln. „Süß und blond.", erwiedere ich und fange dabei Monicas Blick ein. Die Kleine steht auf mich, keine Frage. Das bestätigt mir ihr etwas verwirrtes Stottern, als sie sich von meinem Blick löst und die Röte, die ihr in die Wangen steigt.
Als sie aus dem Konferenzraum stolpert, klebt mein Blick an ihrem Hintern, der sich deutlich unter dem blauen Kostümchen abbildet. Wow!
Was für Unterwäsche sie wohl trägt? Würde mich echt interessieren. Entweder, sie trägt ausschließlich Reizwäsche, oder aber sie ist eins von diesen prüden Mädchen, die nur Sport-BHs tragen. Beides hat seinen Reiz. Auch gute Mädchen haben ihre bösen Seiten...
YOU ARE READING
Your Voice in My Head (H.S.)
Fiksi Penggemar"Don't let people treat you like a cigarette, they only use you when they are bored and step on you when they are done. Be like drugs- let them die for you." Das einzige, was den abgehobenen Superstar Harry Styles zunächst mit der mysteriösen Alaska...