Nach einigen weiteren Minuten parkt Jin auf dem Schulparkplatz. Leise seufzend steige ich aus und verschaffe mir erst mal einen Überblick über das Ganze.
Langsam lasse ich meinen Blick über das Gelände schweifen.
Überall Teenager, teilweise rauchend in irgendeiner Ecke stehend, teilweise auf irgendwelchen Autos rummachend. Erstaunt ziehe ich eine Augenbraue hoch.
Mit gestrafften Schultern verabschiede ich mich von Jin,welcher mir noch viel Glück wünscht, und mache mich direkt auf den Weg zum Direktorat. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob der Schulleiter echt so abgedreht ist, wie Jin ihn immer darstellt.
Vor der Tür des Direktorats angekommen, will ich gerade zum klopfen ansetzten, als ich komische Schnurrgeräusche von innen vernehme. Verwirrt halte ich mitten in der Bewegung inne. Wer weiß, was der da drinnen macht.
Da ich hier aber schlecht wurzeln schlagen kann, klopfe ich zaghaft gegen die Tür.
Es ertönt ein fröhliches 'Herein', langsam drücke ich die Türklinke herunter und begebe mich in den Raum.
Das erste, was mir ins Auge fällt, ist ein knallroten Haarschopf. Der Schulleiter sitzt auf seinem Stuhl, eine schnurrende Katze auf der Brust und schnurrt gelegentlich zurück.
Verdutzt bleibe ich im Türrahmen stehen. Freundlich lächelt er mich an.
"Sie müssen Jeon Jungkook sein, ich bin Jung Hoseok, setzten sie sich doch."Immer noch etwas perplex setze ich mich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. "Ja genau, Jeon Jungkook, der neue Lehrer", erwidere ich wie automatisch und immernoch leicht irritiert.
Sein Lächeln ist fast schon chronisch, aber es ist echt und nicht aufgesetzt und deshalb nicht ganz so schlimm.
"Es freut mich, dass sie sich dazu entschieden haben, an unserer Schule zu unterrichten. Wir brauchten dringend einen Lehrer für die 13b, weil sich komischerweise alle Lehrkräfte weigern, in dieser Klasse zu unterrichten und ein bisschen frischer Wind denen wahrscheinlich ganz gut tut. Bis auf den Mathelehrer, Min Yoongi, er hält es dort ganz gut aus, aber den Rest muss man ja regelrecht zwingen, deshalb ist es fabelhaft, dass Sie jetzt da sind und die restlichen Stunden übernehmen können."
"Ähm, in Ordnung, ich kann mich eigentlich ziemlich gut durchsetzten, das dürfte also kein Problem werden."
Er hört kurz auf seine Katze zu streicheln und schaut mich ernst an.
"Nehmen Sie diese Aufgabe nicht auf die leichte Schulter, diese Klasse hat ein eindeutiges Problem."Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Und das wäre?""Kim Taehyung."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...