Etwas verdutzt halte ich den Jüngeren in meinen Armen, bis mir einfällt, dass ich gerade ja eigentlich Unterricht hätte.
Also, nicht, dass es irgendeinen meiner Schüler interessieren oder gar stören würde, keinen Unterricht zu haben aber einfach aus Prinzip.
"Wir müssten jetzt mal langsam zurück in den Unterricht."
Doch Taehyung macht keine Anstalten mich loszulassen.
"Willst du etwa, dass ich dich so durch die Gänge in den Klassensaal trage oder was?"
Wie auf Knopfdruck springt er von meinem Arm und sieht mich böse an, was allerdings eigentlich einfach nur niedlich aussieht und ich deshalb leicht grinsen muss.
Er spuckt vor mir auf den Boden und watschelt dann in Richtung Tür um diese zu öffnen, was natürlich nicht geht, da diese ja immernoch verschlossen ist.
Genervt sieht er mich an und schmunzelnd schließe ich auf und laufe hinter ihm her auf dem Weg zum Klassensaal.
Taehyung läuft gemäß dessen, was wir da eben getan haben und es sieht ein winziges bisschen lustig aus.
"Wirklich sexy, wie du so läufst."
Doch er dreht sich nicht mal zu mir um und zeigt mir nur den Mittelfinger.
Leise muss ich lachen und haue ihm leicht auf den Hintern, bevor wir ins Klassenzimmer reingehen.
Wie erwartet reden alle durcheinander und genießen ihre Freistunde.
Die eine aus der Ecke ist immernoch am schlafen. Lebt sie überhaupt noch?Da es eh gleich klingelt, klatsche ich einmal laut in die Hände um für Ruhe zu sorgen und gebe die Hausaufgabe für dieses Fach auf, bevor es auch schon klingelt und die Schüler die Klasse verlassen.
Taehyung ohne mich eines Blickes zu würdigen und Jimin ihm schüchtern hinterher.
Ausgelaugt mache ich mich auf den Weg ins Lehrerzimmer und bin tatsächlich der erste, der da ist.
Ich begebe mich zur Kaffeemaschine um mir eine mir wohl verdiente Tasse des Getränks zu gönnen und schlurfe dann mit der Tasse in der Hand auf meinen Platz.
Gerade als ich den ersten Schluck genommen habe, öffnet sich langsam die Tür und Yoongi kommt herein, Jimin hinter sich an der Hand.
"Also wenn ihr hier ficken wollt, vergesst es."
Leicht überrascht guckt Yoongi sich im Raum um, bis er mich entdeckt und sein Gesichtsausdruck sich glättet.
"Ach, du bist's nur."
"Ja, ich bin's nur."
Schmunzelnd nehme ich einen weiteren Schluck meines dringend benötigten Koffeins.Mit Babyface an der Hand kommt er auf mich zu und setzt sich neben mich auf seinen Platz, zieht den Jüngeren dabei auf seinen Schoß, welcher seinen Kopf schnell in Yoongis Halsbeuge vergräbt.
Schmunzelnd legt Yoongi seine Hände um die schmale Hüfte des Jungen und platziert einen Kuss auf seiner Stirn.
Grinsend sieht er zu mir und ich zucke nur ebenfalls mit den Schultern.
"Keine Sorge, Baby, Jungkook beißt nicht. Geschweige du benimmst dich, wenn nicht, bin ich mir da nicht so sicher."
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...