Mit meinem Handy zwischen Kopf und Schulter geklemmt, ziehe ich das Laken von der Matratze.
Besser isses. Schließlich ist es voller Schweiß, Körperflüssigkeiten und dem Hauptgrund, warum ich es überhaupt wechsle: Taehyungs Sperma.
Es hätte total unseren Moment zerstört, wenn ich mir danach einfach die Hände waschen gegangen wäre...also musste das Laken eben dran glauben.
Für Taehyung habe ich ein Bad eingelassen, natürlich mit dem Versprechen sobald wie möglich dazu zu kommen. Ich will ihn auch ungern so lange alleine lassen aber dieser Anruf muss einfach sein.
Mein Handy tutet einige Male, gerade schmeiße ich das Laken auf den Boden, da kommt mein Anruf durch.
"Hallo, Juhee?"
"Jungkook? Oh mein Gott, Taehyung-", ertönt Juhees Stimme.
"Ist bei mir, keine Sorge. Und er wird auch hier bleiben", gebe ich fest von mir.
"Was...wie?", sie weiß nicht, dass Taehyung alles mitbekommen hat.
Leise seufze ich auf und setze mich auf die Bettkante.
"Hör mal zu, Taehyung stand vorhin heulend wie sonst was vor meiner Tür. Ich denke, du kannst dir vorstellen warum. Guck mal, mir ist bewusst, dass wir uns nicht gut kennen und alles, aber ich kann mir vorstellen, dass du unter deiner Fassade eine sehr kluge Frau versteckst. Also erstatte Anzeige und verlass das Arschloch. Niemand hat das Recht so mit dir umzugehen, okay?", presse ich hervor. Die ganze Situation bringt mich unheimlich in Rage.
Ein kleines Schlucken ist über den Hörer zu hören.
"Danke, Jungkook", sagt sie leise und legt ohne ein weiteres Wort von mir abzuwarten auf.
Langsam lasse ich die Luft aus meinen Lungen entweichen. Ich hoffe, sie tut das Richtige.
Schnell beziehe ich das Bett neu, bevor ich mich endlich zu Tae ins Badezimmer begebe.
Er sitzt mitten in der Badewanne, Blick starr ins nichts gerichtet. Auf seinem Oberkörper hat sich Gänsehaut gebildet, da das Wasser in seiner sitzenden Position nicht an die Haut heran kommt.
Taehyungs Blick fliegt zu mir, als ich die Badezimmertür hinter mir schließe.
Und sein Blick liegt immernoch auf mir, als ich mir mein Shirt über den Kopf ziehe.
Schließlich vollkommen ausgezogen lasse ich mich langsam in das warme Wasser gleiten.
Behutsam lege ich meine Arme um Taehyung und ziehe ihn zwischen meine Beine, sodass sein Rücken gegen meine Brust gelehnt ist.
Langsam legt er seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
Sanft streiche ich über seine Seiten, sorge dafür, dass er sich wohl fühlt.
Er hebt seinen Kopf leicht an, sein Blick ist zu mir gerichtet.
Sanft beuge ich mich zu seinem Gesicht runter und drücke einen zarten Kuss auf seine Lippen, welchen er augenblicklich erwiedert.
Eine Weile liegen wir einfach ohne irgendwas zu sagen in dem warmen Wasser, bis ich die Stille breche.
"Wir sollten über Jimin reden, hm?"
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fiksi Penggemar"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...