Mit unschuldigen Augen sieht er mich an, bevor er mein Sperma schluckt, sein Gesicht dabei ein bisschen verzieht.
"Brav", flüstere ich gegen seine Lippen. Er bewegt seine Lippen in Richtung der meinen, doch ich lege einen Finger auf seine Lippen. "Na Na Na, geh dir deinen Mund ausspülen, dann küsse ich dich", hauche ich in sein Ohr und beiße leicht in sein Ohrläppchen.
Augen verdrehend sieht er mich an, steht aber schließlich doch auf um ins Badezimmer zu laufen, humpelt dabei immernoch ein bisschen. Wahrscheinlich sollte ich ihm gleich nochmal eine Schmerztablette geben.
Lächelnd sehe ich auf, als er wieder in den Raum kommt und sich streckt. Seine ein wenig ausgeprägten Bauchmuskeln spannen sich dadurch an.
Müde schlendert er zu meinem Kleiderschrank und bedient sich an meinen Klamotten. Er schnappt sich einer meiner Chiller-Hoodies, welcher ihm beinahe bis zu den Knien geht.
Schließlich stehe ich auch auf und ziehe eine Boxer aus meinem Schrank. Als ich diese angezogen habe lege ich meine Arme um seine Hüfte und ziehe ihn an mich, presse seinen Rücken gegen meinen Oberkörper.
Versöhnlich schmiege ich meinen Kopf gegen seinen Hals und verteile ein paar zarte Küsse auf der weichen Haut, bevor ich ihn umdrehe, sodass ich ihn anschauen kann.
Ich komme seinen Lippen mit meinen näher, doch er geht einen Schritt zurück.
"Jetzt will ich nicht mehr", streckt er mir die Zunge raus und geht noch einen Schritt zurück.
"Ach, ist das so?", bedrohlich gehe ich einen Schritt auf ihn zu, schmunzele dabei belustigt.
Einen Moment bleibe ich stehen, lasse ihn glauben zu gewinnen, bevor ich ihn mir ganz plötzlich schnappe und aufs Bett werfe, was ihn aufquieken lässt.
Grinsend lehne ich mich über ihn, bevor ich ihm meine Lippen aufdrücke.
Seine Hände legen sich sofort in meinen Nacken und drücken mich näher an sich. Er will also nicht, hmhm.
Seine Beine schmiegt er um meine Hüfte, erwiedert den Druck meiner Lippen.
Unsere Zungen treffen sich zwischen unseren Lippen, beginnen miteinander zu spielen.
Es ist die Art von Kuss, die mir Herzklopfen bereitet.
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...