⁴³ ▪︎sex mit yoongi?▪︎

10.5K 573 561
                                    

Lächelnd wende ich mich ab und Taehyung setzt sich auf seinen Platz.

Leise seufze ich, schließe die Tür so vorsichtig wie möglich auf um keine Geräusche zu machen und öffne sie anschließend.

Mit hoch gezogener Augenbraue blicke ich in die verwirrten Gesichter meiner Schüler.
"Was? Seid ihr jetzt auch noch zu blöd um ne Tür zu öffnen oder was?! Jetzt ab rein mit euch."

Mir ein Grinsen unterdrückend scheuche ich die Schüler in die Klasse.

Murmelnd schiebt sich die Meute durch die Tür.
Ja, das würde auch schneller gehen, wenn nicht vierundzwanzig Menschen versuchen würden, sich gleichzeitig durch die Tür zu pressen.

Seufzend schließe ich hinter dem letzten die Tür und begebe mich anschließend hinters Pult.

Auf einmal fangen die Schüler vereinzelt an zu grölen und zu prusten.

Irritiert drehe ich mich zur Tafel und muss schlucken. Das ich da aber auch nicht dran gedacht hab.

Die Tafel, welche ich vor der Pause noch so eifrig mit Informationen des zweiten Weltkrieges vollgekleistert hatte, fehlt natürlich da, wo ich ich Taehyungs Körper gegen die Oberfläche gedrückt habe die Schrift oder sie ist verwischt.

Insgesamt kann man ziemlich gut erkennen, was wir hier drin getan haben. Ups.
Egal, jetzt einfach nichts anmerken lassen.

Mit unbekümmerter Miene drehe ich mich wieder um.

"Uhh Mr.Jeon, wollen sie uns nicht erzählen, was sie in der Pause hier drin getrieben haben und vorallem mit wem?" Lachen der Menge.

"Bestimmt mit Mr.Min, sind sie top oder bottom?" Ruft ein anderer dazwischen.

Meine Klasse gleicht von der Lautstärke her momentan einer Zirkusarena und ich will gerade meine Stimme heben und Ruhe in die ganze Sache bringen, da übernimmt das auch schon jemand anderes für mich.

"Haltet doch einfach die Fresse."
Faucht Jimin laut und tatsächlich ebbt das Lachen und tuscheln ab und es wird still.

Ich muss mir ein Grinsen verkneifen und beginne nun einfach mit meinem Unterricht, ohne überhaupt irgendwie auf das Thema eingegangen zu sein.

Jimin ist schon süß.

Schmunzelnd drehe ich mich zur Tafel und eliminiere mit dem Tafellappen unsere Beweisspuren.

Mit einem Auge schiele ich unauffällig zu Taehyung, um seine Reaktion zu sehen, doch sein Anblick lässt mich mal wieder nur mit den Augen rollen.

Er liegt schlafend auf seinem Tisch und hat mal wieder null von meinem Unterricht mitbekommen. Ts.

Aber ich kanns ihm nicht verübeln, so wie ich ihn vorhin ran genommen hab.

Schnell verdränge ich diese Gedanken aus meinem Kopf, wäre doof jetzt hart zu werden.

Tapfer ziehe ich noch die restlichen zwei Untertichtsstunden durch, bis es endlich zum Schulende geklingelt.

Schneller als man überhaupt blinzeln kann drücken sich die kleinen Biester aus der Tür.

Jimin bleibt kurz unentschlossen stehen und sieht unsicher zu Taehyung, der immer noch schläft. Gott, das vorhin muss ihn echt fertig gemacht haben.

"Du kannst ruhig ohne ihn gehen. Ich wecke ihn gleich. Er muss jetzt eh wegen der Nachhilfe mit zu mir." Lächle ich ihn an. Er nickt und verlässt mit leicht geröteten Wangen den Raum.

Wie ich sagte, süß.

Na dann wollen wir Taehyung mal wecken und zu mir nach Hause schaffen.

Mal schauen, wie das mit Namjin wird.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt