¹⁵ ▪︎being gay is better▪︎

12.2K 624 67
                                    

So freundlich wie ich nun mal bin gehe ich um den Tisch herum und packe ihn an der Hüfte um seine Boxer und Hose wieder hoch zu ziehen.

Allerdings bin ich auch nur ein Mann, deshalb konnte ich es mir auch nicht verkneifen diesem heißen Arsch nochmal einen Klaps zu verpassen.

Er gibt keinen Ton von sich und auch als er fertig angezogen ist, rührt er sich nicht.

Mit hochgezogener Augenbraue hocke ich mich neben den Tisch nahe seines Kopfes. Seine Augen sind zugekniffen und er atmet noch relativ schnell.

Auf meinem Gesicht breitet sich ein Grinsen aus und mit meiner Hand streiche ich ihm durch die verwuschelten Haare, was ihn die Augen öffnen lässt.

"Erstes Mal gefingert worden, hm? Ich schätze, dass war der beste Orgasmus deines Lebens und das von deinem Schwuchtel- Lehrer." schmunzel ich ihn ein wenig gehässig an.

Er schnauft durch die Nase aus und dreht seinen Kopf stur auf die andere Seite. Wackelig stützt er seine Arme auf dem Tisch auf und versucht aufzustehen, doch seine Beine knicken ein und er landet auf dem Boden.

Leise wimmernd gibt er anscheinend einfach auf und bleibt auf dem Boden hocken, den Kopf auf den Knien abgelegt.

Man, ich hätte nicht gedacht, dass es so gut tut, diese kleine Nervensäge mal so zu sehen.

Ich habe ihn besiegt und gebrochen.
Ein wirklich gutes Gefühl.

Allerdings bin ich immernoch sein Lehrer und besitze tatsächlich auch ein wenig Anstand.

Meine Arme greifen unter seine und ich hebe das wimmernde Päckchen hoch.

Wie ein Koala klammert er seine Beine um meine Hüfte und seine Arme legt er um meinen Nacken. Seinen Kopf vergräbt er in meiner Halsbeuge und winselt leise in diese.

Etwas überrumpelt lege ich meine Hände unter seinen Hintern um ihn fest zu halten.

Na, wer hätte denn damit auch gerechnet?



🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt