³⁷ ▪︎yes, we fucked▪︎

9.8K 554 269
                                    

Er drückt seinen Kopf noch fester an meine Brust und flüstert ein leises "okay", während er sich noch mehr an mich schmiegt. Seine Arme krallen sich um meine Hüfte.

Aufseufzend lege ich meinen Kopf auf seinem ab und halte ihn für eine Weile einfach nur fest.

Ich würde wirklich gerne wissen, was in seinem Kopf abgeht.

Als die Klingel zur großen Pause läutet, stößt er mich abrupt von sich. Kurz sieht er mich wie ein verschrecktes Reh an und läuft dann davon.

Nachdenkend sehe ich ihm nach. Er läuft schnell, allerdings kann man sehen, dass er leicht humpelt, wenn man ganz genau hinsieht.

Mein Gesicht verzieht sich zu einem kleinen Grinsen, bevor ich den Kopf schüttel und mich auf den Weg ins Lehrerzimmer mache.

An meinem Ziel angekommen ist das erste was ich mache- richtig, die Kaffeemaschine anstellen. Was zur Hölle auch sonst. Ohne Kaffee überlebe ich den ganzen Zirkus hier nicht.

Als mein Kaffee gerade fertig ist, kommt Jin in den großen Raum eingetrudelt.

"Dude, deine Haare sind voll verwuschelt."

Was, immernoch?

Brummend fahre ich mir mit einer Hand durch die Haare, in der anderen meinen lebensnotwendigen Kaffee.

Als ich mit meinem Blick Jins Blick begegne beginnt er vielsagend mit den Augenbrauen zu wackeln.

"Ach halt doch die Fresse." Werfe ich ihm entgegen, kann allerdings nicht verhindern, dass dieses gewisse Grinsen sich auf meinem Gesicht breit macht.

"Koooooks." Ohje, ich kann diese Stimmlage spüren.

"Hm?" Mache ich also nur und drehe mich auf gar keinen Fall um. Wenn er meinen Gesichtsausdruck sieht- und egal, wie der wäre- er würde es mir ansehen.

Unsere Freundschaft ist eindeutig zu gut für solche Fälle.

Ich werde an den Schultern rumgerissen und stehe nun Jins grinsenden Blick gegenüber.

"Mit wem hast du geschlafen?"

Prustend spucke ich meinen Schluck Kaffee wieder zurück in die Tasse.

"Man, Jin!" Quengele ich sofort und kehre ihm den Rücken zu um mich wieder meiner wahren großen Liebe, der Kaffeemaschine, zu widmen.

"Mit Taehyung." Haue ich dabei einfach so raus und nun bin ich derjenige, der grinst, ich habe seinen verdatterten Gesichtsausdruck bildlich vor mir. Ein kurzer Blick über die Schulter bestätigt mir diesen Instinkt jahrzehntelanger Freundschaft.

"Achso, und ich bringe ihn auch morgen nach der Schule zur Nachhilfe mit zu uns." Füge ich noch hinzu, drehe mich um, werfe ihm einen Luftkuss zu, und schlendere dann an ihm vorbei.

Jin erwacht aus seiner Starre und läuft mir hinterher, bevor er sich mit seinen Armen auf meinem Tisch abstützt.

"Alles klar, aber Joonie kommt auch."

"Kein Problem." Grinse ich ihn an, stelle mir gedanklich schon die lustige Reaktion Taehyungs vor, wenn er die beiden rumstöhnen hört.

"Okay." Misstrauisch sieht er mich an, da ich normalerweise eher nicht so gut auf Besuche Joonies reagiere. Allerdings darf ich auf solche Nachrichten auch schlecht reagieren, schließlich bringen mich diese Besuche in 99% der Fälle um meinen Schlaf.

Er zuckt die Schultern, verabschiedet sich von mir und verlässt dann auch schon wieder das Lehrerzimmer.

Zufrieden bleibe ich an meinem Platz zurück und schlürfe meinen Kaffee.

Zumindestens bis irgendso eine Nervensäge an die Lehrerzimmertür klopft. Und das auch nicht nur einmal, sondern eher wie so ein fuckin' Specht.

Eigentlich hatte ich vor, den Specht zu ignorieren, aber da hier niemand den Anschein macht, auch nur irgendwie darauf zu reagieren und mich der Krach in den Wahnsinn treibt, stehe ich kurzerhand auf und stapfe zur Tür.

Zu einer Moralpredigt bereit öffne ich die Tür, doch bevor ich auch nur ansetzen kann zu motzen , blinzle ich nur irritiert.

Ist das nicht die Kleine aus meinem Unterricht?

Die, die die ganze Zeit nur schläft? Krass, anscheinend lebt sie ja doch noch.

Allerdings ist der Grund, warum sie die arme Tür hier eben so derart vergewaltigt hat, alles andere als erfreulich.

"Herr Jeon, Taehyung und Jooheon prügeln sich draußen!"

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hey Gays💜
Erst mal vielen Dank für eure ganzen Besserungswünsche!

Zweitens nochmal eine Frage. Wollt ihr in der Zukunft der Story, dass es zwischen Taekook oft auch diese soft moments gibt (wie zb im letzten Chap) oder mögt ihr das eher nicht so?

(Bitte appreciated wie lang das chap im Vergleich zu den anderen ist :p)

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt