³⁴ ▪︎new feelings▪︎

10.3K 538 197
                                    

Mein Mund klappt auf, um ihm eine Verteidigung an den Kopf zu schmeißen, doch leider fällt mir keine ein. Etwas resigniert schließe ich meinen Mund wieder. Ein kleines "pff" kommt über meine Lippen.

Meine Arme motzend verschränkt remple ich Yoongis Schulter mit meiner, worauf er mich nur amüsiert angrinst.

"Keine Antwort ist auch eine Antwort." Zwinkert er mir schlussendlich immernoch amüsiert grinsend zu.

Mir auf die Lippe beißend wende ich mich von Yoongi ab und mein Blick huscht zu einem gewissen Jungen, welcher aus Sicherheitsgründen alleine in der letzten Reihe sitzt.

Seine Haare liegen ein wenig unordentlich auf seinem Kopf, aber nicht so, dass es zerfickt aussehen könnte, sondern eher, als wäre es absichtlich so, um lässig auszusehen.

Seine Wangen haben allerdings immernoch einen leicht rötlichen Ton.

Insgesamt sieht er -zugegeben- ziemlich niedlich aus. Leicht schüttle ich meinen Kopf, um diese Art von Gedanken los zu werden.

Kurz treffen sich unsere Blicke, doch unser Blickkontakt hält nicht lange, Taehyung wendet seinen Blick ertappt direkt wieder ab und tut ganz offensichtlich so, als würde er den Arbeitsauftrag machen, den Yoongi vor ein paar Minuten verkündet hat.

Nachdenklich gucke ich ihm dabei zu und zerbeiße mir fast die Unterlippe.

Auf einmal spüre ich einen Ellenbogen in meinen Rippen und wende meinen Blick mit etwas verzogenem Gesichtsausdruck Yoongi zu. Dieser tippt mir auf die Nasenspitze, was sich mein Gesicht nur noch mehr verziehen lässt, was ihn allerdings lächeln lässt. "Du starrst."

Hitze steigt mir in die Wangen.

"Stimmt doch garnicht. Er...macht nur den Arbeitsauftrag nicht, okay?! Ich werde der Sache mal nachgehen und sicherstellen, dass er es erledigt."

Und bevor Yoongi auch nurnoch 'jibooty' sagen kann, bin ich schon losmarschiert.

Jimin einmal zugezwinkert, welcher mich aus großen Rehaugen ansieht, seinen Blick dann allerdings schnell abwendet. Klar, er fragt sich wahrscheinlich auch, was ich mit Taehyung anstelle, dass er sich so ganz anders verhält, wie er es gewohnt ist.

Eine Antwort könnte ich ihm darauf allerdings auch nicht geben, schließlich bin ich mir da selber nicht sicher. Insgesamt verwirrt mich die Situation extrem. Ganz neue Gefühle, welche ich zuvor so noch nie gespürt habe, steigen plötzlich in mir auf.

Mir war schon immer klar, dass ich dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt bin und ich hatte auch schon öfter mal was mit Männern, aber bei Taehyung ist es irgendwie anders. Er weckt meinen Beschützerinstinkt- und mein Interesse. Viel mehr, als es ein Schüler eigentlich tun sollte.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt