"Sag doch sowas nicht", murmelt der jüngere peinlich berührt.
"Wenn's aber nunmal so ist", schmunzele ich und fahre mit meinen Fingern durch seine weichen Haare.
Mit seinen riesigen dunklen Augen sieht er mich an.
Leicht muss ich schlucken und verdränge die Gedanken, die sich standhaft versuchen sich in meinem Hinterkopf zu entwickeln.
Ein leises "fuck" entweicht schließlich doch meinen Lippen, woraufhin ich leicht aufseufze.
Fragend sieht Taehyung mich an, aber ich schüttel nur den Kopf.
"Deine Augen sind schön", murmele ich schlussendlich halblaut, doch er hat es trotzdem gehört.
Seine Wangen laufen rot an und er vergräbt blitzschnell sein Gesicht in meiner Halsbeuge, seinen Arm schlingt er dabei um meinen Oberkörper.
Leicht muss ich lächeln.
Eine Gänsehaut überkommt mich, als Taehyungs Lippen meinen Hals streifen und er mit seiner Zunge über meine Haut fährt.
Instinktiv lege ich meinen Kopf in den Nacken und beiße mir auf die Lippe.
Fuck.
Fuck.Fuck.Fuck.
Meine Hände schließen sich zu Fäusten, als Taehyung plötzlich aufhört und seinen Kopf auf meiner Brust ablegt.
Erleichtert atme ich aus.
Taehyung hebt daraufhin seinen Kopf und stützt seine Ellenbogen auf meiner Brust ab, sein Kopf wiederum liegt auf seinen Handflächen.
"Hast du etwa Angst von mir hart zu werden?" Mir entgeht nicht, wie er versucht sein Grinsen zurück zu halten.
Patzig ziehe ich eine Augenbraue hoch.
"Tut dir dein Hintern noch nicht
genug weh? Riskiers nicht."Bei jedem Wort bin ich ihm mit meinem Kopf ein Stückchen näher gekommen und die letzten zwei Wörter hauche ich gegen seine Lippen.
Anschließend nehme ich mit meinen Zähnen vorsichtig seine Unterlippe in Beschlag und ziehe leicht an dieser.
Er schluckt. "Wie war das jetzt mit dem Sperma in meinem Arsch?"
"Es sollte raus, außer es stört dich nicht", grinse ich ihn an.
"Es fühlt sich komisch an", wispert er leise.
"Ja, weil es getrocknet ist."
"Wie geht es raus?", fragt er mit gesenktem Kopf.
Meine Finger legen sich unter sein Kinn und heben seinen Kopf wieder sachte an.
Ein unbeherrschtes Grinsen schleicht sich auf meine Lippen.
"Das zeig ich dir dann."
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfic"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...