"Du kleiner-", ich lasse meinen Satz offen stehen, mir fällt kein gutes Wort ein, was Taehyung wiederum
schmunzeln lässt.Seine Finger wandern über meine Brust hoch und verhaken sich schließlich in meinem Nacken.
Meine Hände legen sich an seine Taille und ziehen ihn an dieser enger zu mir.
Reflexartig lecke ich mir über die Unterlippe, was Taehyungs Blick auf diese zieht.
Er kommt mir näher und legt schließlich seine Lippen auf meine.
Sofort erwiedere ich den Druck und bewege meine im Einklang mit seinen.
Meine Hände streichen an seiner Taille auf und ab, bevor sie tiefer rutschen und anfangen seinen Hintern zu streicheln.
Taehyung keucht in den Kuss als ich mit meinen Händen festeren Druck auf seinen Hintern ausübe.
Damn. Wie kann ein Mensch nur so heiß sein?
Nach Sauerstoff lechzend löse ich mich von ihm.
Schnell atmend guckt er mich an, meine Hände liegen immernoch auf seinem wohlgeformten Booty.
Mit einem Seitenblick nach unten erkenne ich, dass Taehyung halbhart ist.
Von dieser Erkenntnis schmunzelnd lasse ich meine Finger über seinen Bauch gleiten.
Sie gleiten immer tiefer, Taehyungs Atmung verschnellert sich, bis ich meine Hand einfach weg ziehe.
"Wir sollten dann jetzt mal wirklich duschen, ich hab wirklich keine Lust Besuch von Namjin zu bekommen", wispere ich in sein Ohr und beiße anschließend in sein Ohrläppchen.
Meine Finger umschließen seine und ziehen ihn in unsere Dusche.
Ich stelle das Wasser auf eine angenehme Temperatur und lasse es schließlich auf uns herunter rieseln.
Fuck. Nasse Haare sehen einfach so gut an ihm aus.
Seine Augen sind geschlossen und er lässt das Wasser seine Haut umspielen.
Schmunzelnd schnappe ich mir die Flasche mit dem Duschgel und gebe eine kleine Menge in meine Hand.
In sanften Bewegungen fange ich an, das Duschgel auf seiner Brust zu verteilen, was ihn die Augen öffnen lässt.
Lasziv sieht er mich an.
Währenddessen gleiten meine Hände immer weiter hinab, streichen über seinen Bauch, seine Taille. Gekonnt lasse ich seine Mitte aus und streiche an ihr vorbei über seine Oberschenkel.
Ein leichtes Brummen ertönt, er schmollt.
"Und wie kriegen wir das jetzt raus?"
Meine Hände legen sich auf seinen Arsch und ich stelle mich näher zu ihm.
"Ist wie ne Pfanne sauber zu machen. Du machst es feucht, nimmst ein bisschen Spülmittel und schrubbst", hauche ich ihm ins Ohr, bevor ich ihn geschickt umdrehe.
Mit meinem einem Arm halte ich ihn an seinem Bauch, er ist mit seinem Rücken an mich gelehnt.
Meine Finger, welche immernoch voller Schaum sind, legen sich an seinen Hintern und wandern immer weiter südlich.
Sanft drücke ich mit einem Finger gegen sein Loch und streiche darüber, um ihn zu entspannen.
Ich nehme ein wenig Duschgel nach und verteile es ebenfalls auf seinem Loch.
Ein leises Stöhnen ertönt von ihm, sein Kopf fällt auf meine Schulter.
Ganz langsam drücke ich einen Finger in ihn, welchen er auch gut aufnimmt.
Vorsichtig taste ich seine Innenwände ab und nehme schließlich einen zweiten Finger dazu.
Behutsam stoße ich meine Finger in ihn, reibe mit ihnen gegen seine Wände.
Taehyung stöhnt und keucht von Zeit zu Zeit, sodass ich meine Hand, die auf seinem Bauch lag, um seinen vollständig erhärteten Schwanz lege und ihn zusätzlich auf und ab pumpe.
Als ich alles Sperma gelöst habe, entziehe ich ihm meine Finger und nehme den Duschkopf aus ihrer Halterung. Fein säuberlich entferne ich das Duschgel von Taehyungs Loch, wobei ich gleichzeitig immer noch seinen Schwanz wichse.
Ich hänge den Duschkopf wieder in seine Halterung und streiche dabei über seine Spitze. Mit einem langgezogenen Stöhnen kommt er.
Meine Hände legen sich um seinen Bauch um ihn fest zu halten. Seine Beine zittern.
Kein Wunder, schließlich ist das sein dritter Orgasmus heute.
Sanft drücke ich einen Kuss auf seinen Nacken.
Schnell dusche ich uns noch fertig und trete dann mit ihm aus der Dusche.
Grob trockne ich uns beide ab, wobei es Taehyung schwer fällt, seine Augen offen zu halten.
Vollkommen nackt gehen wir über den Flur in mein Zimmer. Taehyung fällt ins Bett und ist direkt eingeschlafen.
Liebevoll lächel ich ihn an. Kurz gucke ich auf meine eigene Erektion, zucke allerdings nur mit den Schultern und lege mich zu ihm unter die Decke.
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...