²⁰ ▪︎care▪︎

9.7K 534 59
                                    

Unsicher presst der Jüngere die Lippen zusammen, was mich nur mit den Augen rollen lässt. Angsthase.

"Sieh es doch mal so, entweder du sagst es mir jetzt oder ich gehe zu Jung und er sagt es mir."

Kleinlaut verrät er mir die Adresse und als ich schon gehen will, hält er mich nochmal zurück.

"A-aber Herr Jeon? Das wissen sie nicht von mir o-okay?"

Ach, sein Stottern ist ja schon süß.

So fies bin ich allerdings auch nicht, dass ich hier Freundschaften zerstöre.

Also gehe ich nochmal zu ihm zurück und streichle ihm kurz grinsend über seine weiche Wamge. "Nein, mach ich nicht. Versprochen."

Mit einem Zwinkern drehe ich mich schlussendlich um und lasse einen rotwangigen Jimin zurück.

In der Tür stoppe ich allerdings doch nochmal. "Ach ja, der Arbeitsauftrag wird eingesammelt und benotet." Allgemeines Stöhnen ertönt aber jetzt kann ich mir immerhin sicher sein, dass die da auch was tun.

Mit einem Seufzen mache ich mich auf den Weg zu meinem Auto und fahre zu Taehyungs Adresse.

Warum mache ich eigentlich so einen Aufwand für einen einzigen Schüler? Kann es mir nicht egal sein, dass er nicht in die Schule kommt? Ich meine, ist ja nicht mein Problem. Aber irgendwas an ihm hat irgendwie mein Interesse geweckt.

Keine Ahnung.

An der gegebenen Adresse angekommen parke ich mein Auto und steige aus.

Es ist kein armes Viertel aber auch kein reiches. Mittelschicht würde ich mal sagen.

Ich fahre mir kurz durch die Haare, bevor ich die Klingel betätige. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass mir hier niemand aufmacht.

Würde mich allerdings schon interessieren, wie seine Eltern so drauf sind. Ich meine, mit dem Sohn.

Als ich schon denke, es kommt keiner mehr, wird mir die Tür geöffnet und meine Augen weiten sich.


🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt