Vor mir steht eine junge Frau mit langen blonden Haaren, mit Makeup vollgeklatschtem Gesicht, einem Minirock und einem bauchfreien Shirt, welches ihre Brüste schon fast bis zu ihrem Kinn drückt.
Insgesamt sieht sie aus, wie einer der Mädels, die auch in der Schule rumlaufen, vielleicht etwas älter. Ja okay, ja, schon älter.
Mit den Wimpern klimpernd sieht sie mich fragend- beziehungsweise... fast schon verführerisch? an.
Muss allerdings auch echt seltsam aussehen wie ich so zur Salzsäule eingefroren da stehe und meinen Mund nicht mehr zu krieg.
"Ähm, sind sie Frau Kim?"
Die- interessant aussehende- Frau fängt an mit einer ihrer Haarsträhnen zu spielen und lächelt mich an.
"Juhee. Ja. Was kann ich für Sie tun?"
Kurz schüttle ich meinen Kopf um wieder Klarheit in diesen herein zu bekommen.
Ich räuspere mich, bevor ich mit unbeeindruckter Stimme anfange zu sprechen. "Mein Name ist Jeon Jungkook. Ich bin der neue Klassenlehrer ihres Sohnes Taehyung. Er ist nicht zur Schule erschienen und ich bin hier um ihn zu holen."
Sie beginnt hoch zu lachen, bevor sie mir näher kommt und ihren manikürten Zeigefinger über meine Brust streichen lässt. "Ich bin nicht Taehyungs Mutter, um Himmels Willen, nein. Ich bin nur mit seinem Vater verheiratet. Keine Ahnung wo sich das kleine Miststück rumtreibt, wahrscheinlich ist er noch in seinem Zimmer. Es ist aber wirklich sehr engagiert von dir, dass du ihn extra abholst." Je mehr sie sagt, desto näher kommt sie mir und bei ihrem letzten Satz drücken ihre Brüste schon gegen mich.
"Äh ja. Wo ist sein Zimmer?"
"Die Treppe hoch und dann das erste Zimmer rechts."
Als sie allerdings keine Anstalten macht von mir abzurücken, nehme ich sie ganz leicht an den zarten Oberärmchen und drücke sie etwas von mir weg, nur um sie an die Wand zu drücken, und mit meinen Lippen an ihr Ohr zu hauchen." Vielen Dank für die Info, Juhee."
Mit einem zwinkern drehe ich mich um und lasse die Bitch stehen.
So, mal gucken, was Taehyung so treibt.
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...