Ängstlich guckt er zu mir rüber und dann zu Yoongi, welcher leise lacht und kurz seine Lippen küsst.
Leider macht mich das weich und mit beruhigender Stimme spreche ich auf ihn ein:" hey, ich bin garnicht so fies, wie ich rüberkomme. Aber wie denkst du soll man sich als Lehrer sonst durchsetzen?" Mit immernoch großen Augen und eng an Yoongi gekuschelt sieht er mich an, doch sein Blick ist nicht mehr sonderlich ängstlich.
"Okay, hier, ich machs wieder gut, indem ich dir etwas erzähle. Ich habe deinen kleinen homophoben Freund gerade mit meinen Fingern gefickt, so homophob kann er also garnicht sein."
Nun schauen Yoongi und Jimin mich beide mit offenem Mund an.
"Apropos...vielleicht sollte ich mir mal die Hände waschen." Die beiden sitzen lassend begebe ich mich zur Spüle der Lehrerzimmer-Küche und schrubbe meine Hände erstmal gründlich mit Spülmittel und Wasser ab.
Mit nun sauberen Händen gehe ich zurück zu meinem Platz und werde von einem rotwangigen Babyface und Yoongi, welcher mich amüsiert angrinst, empfangen.
"Wie zur Hölle ist das denn passiert?"
"Taehyung war in der Pause mega komisch und ist dann mit Sana im Klo verschwunden. Als der Unterricht angefangen hat, war er immernoch mit ihr weg und ich hab...Herr Jeon dann gesagt, wo Taehyung ist."Grätscht Babyface dann dazwischen.
Yoongis amüsierter Gesichtsausdruck gleitet zu seinem Kleinen. "Ach ja? Einfach so, aus Freundlichkeit?"
Ohne weitere Worte vergräbt Jimin seinen Kopf wieder in Yoongis Halsbeuge, was uns beide leicht auflachen lässt.
"Jaa, genau. Zumindest bin ich ihn dann suchen gegangen und er hat mich wirklich so sehr aufgeregt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es ihn total anmacht dominiert und herumgeschubst zu werden. Er will es nur nicht zugeben. Ich bin dann mit ihm in einen leeren Klassenraum und hab ihn über 'nem Tisch gefingert."
Ich zucke mit den Schultern.Jimin ist aus den Weiten von Yoongis Nacken aufgetaucht und schaut mich nun mit großen Augen an.
"Tja, kommt dir nicht so bekannt vor, was?"
Er schüttelt mit dem Kopf und scheint mit den Gedanken plötzlich völlig wo anders zu sein. Wahrscheinlich denkt er jetzt über Taehyungs Verhalten nach.
"Krass, hätte ich nicht erwartet" gibt Yoongi nachdenklich von sich.
"Nun, ich auch nicht, aber mal sehen, das kann ja noch interessant werden.
Ich hoffe einfach nur, dass er jetzt nicht mehr so viel stört und pünktlich ist und seine Einstellung ändert. Ich meine, vorhin hing er sogar an mir wie ein kleines Koalababy."Gedankenverloren streichelt Yoongi über Jimins Schopf und scheint zu überlegen.
"Ich weiß nicht, dass kommt mir irgendwie zu einfach vor."
"Jeon Jungkook bitte ins Büro des Direktors."
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...