⁷⁴ ▪︎goodness▪︎

5.6K 492 136
                                    

"Kookie?", gerade schließe ich die Haustür hinter mir, da höre ich auch schon Taehyungs Stimme und kurz darauf Schritte, die auf mich zu geflitzt kommen.

"Kookie! Ich habs verstanden, ich hab Mathe verstanden!", freudig hüpft mein Baby mir in die Arme.

Wie ja schon erwähnt ist Taehyung heute zuhause geblieben, während ich in der Schule war.

Bevor ich gegangen bin habe ich ihm allerdings ein bisschen was an Übungs- und Erklärungsblättern dagelassen, beziehungsweise ganz unauffällig auf den Couchtisch gelegt, bevor ich heute morgen gegangen bin.

Anscheinend hat er die Blätter erfolgreich gefunden.

Taehyung macht immerhin bald seinen Abschluss und der Junge ist wirklich nicht dumm.

"Tae, das freut mich", ehrlich lächelnd drehe ich mich mit ihm auf dem Arm im Kreis, was ihn glücklich lachen lässt.

Seine Hände legen sich um meinen Nacken und mit glitzernden Augen sieht er in die meinigen. "Ich glaub ich krieg die Abschlussprüfungen hin, Kookie. Ich glaub, dass ich es schaffen kann.

"Ich weiß, dass du es schaffen wirst, smart boy", ich drücke ihm einen federleichten Kuss auf die Nasenspitze.

Taehyung schließt genießend die Augen und lässt sich eine Weile von mir abküssen, bis ich ihn schließlich wieder absetze.

"Ich hab Jin zu Namjoon ausquartiert", berichte ich Tae, welcher schon ins Wohnzimmer gelaufen ist um sein ganzes Lernzeug wegzuräumen.

"Jin ist wirklich lieb", murmelt er beinahe beiläufig, aber ich weiß, wie sehr er den älteren in sein Herz geschlossen hat.

"Ja, das ist er", schmunzle ich und setze mich auf die Couch, während Taehyung seine Schulsachen hoch in mein Zimmer bringt.

"Jungkook, ich hab Angst", langsam tapst Taehyung die Treppenstufen wieder runter und sieht mich dabei unsicher an.

Mild lächelnd sehe ich ihn an und klopfe auf meine Oberschenkel, auf welchen er auch direkt Platz nimmt.

Beschützerich schlinge ich meine Arme um seinen Körper und drücke ihn fest an mich. "Keine Angst, Baby. Immerhin hat Jimin sofort zugesagt zu kommen. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, hm?"

Leicht nickt er. "Ja, schon."

Er kuschelt sich mehr an meine Brust und vergräbt seinen Kopf an meiner Halsbeuge. "Ich bin so froh, dass ich dich hab, Kookie. Ich liebe dich."

Bei seinen Worten beginnt mein Herz ein bisschen schneller zu schlagen. "Ich dich auch, Tae", sanft küsse ich die sensible Stelle hinter seinem Ohr, was ihm eine Gänsehaut verpasst.

Wir kuscheln eine Weile auf dem Sofa, bis dann auch schon die Türklingel zu hören ist.

Sanft setze ich Tae auf dem Sofa ab. "Ich mach schon auf",  lächle ich ihn an, worauf er leicht schluckend nickt.

Ich schenke ihm einen letzten Blick bevor ich zur Tür gehe, diese öffne und natürlich Yoonmin vorfinde.

Unsicher schaut Jimin mich an, seine Hand an Yoongis geklammert.

"Hey ihr beiden, kommt doch rein. Tae ist im Wohnzimmer."

Beruhigend lächle ich Babyfac- Jimin an und schlage mit Yoongi ein.

Jimin löst sich von Yoongis Hand und geht schon mal vor ins Wohnzimmer, während Yoongi und ich im Flur verbleiben.

"Wehe das hat hier heute kein Ende, Jimin hat seitdem kein einziges Mal mehr mit mir geschlafen", gespielt böse mustert er mich, woraufhin ich ihm nur lachend gegen die Schulter schlage.

"Die vertragen sich heute wieder, wirst schon sehen", schmunzle ich optimistisch, "Bier?"

"Nichts lieber als das", antwortet Yoongi augenbrauenwackelnd, bevor er ebenfalls Richtung Wohnzimmer abzischt, während ich noch einen kleinen Schlenker über die Küche mache.

Mit zwei Bier in der Hand geselle ich mich schließlich zu den anderen ins Wohnzimmer.

Yoongi hat sich in den Sessel gepflanzt und die anderen beiden sitzen auf der Couch.

Stumm, um die Konversation unserer zwei Teenager nicht zu unterbrechen, drücke ich Yoongi sein Bier in die Hand und lasse mich auf der Sessellehne nieder.

Taehyung und Jimin sitzen mittlerweile im Schneidersitz auf der Couch, zueinander gewandt und die Hände miteinander verschränkt.

Sie sehen ganz schön süß aus, sanft muss ich bei dem Anblick lächeln.

"- und dann hatte ich die ganze Zeit nurnoch meinen Vater im Kopf, er ist einfach so krass homophob. Mir war schon vorher bewusst, dass ich in Jungkookie verliebt bin aber in dem Moment war mein Kopf so leer und ich...war einfach so ein Arsch, Jimin. Ich hab dich einfach so dolle lieb und alles was ich gesagt habe ist einfach nur Bullshit, es tut mir so leid und-"

Taehyung redet wie ein Wasserfall und ich bin fast schon froh als Jimin ihn einfach unterbricht, indem er mit einem kleinen schniefen seine Arme um den älteren schlingt.

Leicht stoße ich Yoongi in die Seite.

"Sieht so aus als würdest du wieder Sex bekommen, Buddy", schmunzle ich.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt