⁴⁴ ▪︎little kiss▪︎

9.5K 494 445
                                    

Leicht schmunzelnd mache ich mich auf den Weg zu Taehyungs Platz.

Sein Kopf liegt immernoch eingebettet auf seinen Armen und seine Augen sind geschlossen. Es sieht einfach nur total süß aus.

Leise setze ich mich auf seinen Tisch und lasse meine Finger sanft durch seine lilafarbene Mähne gleiten.

"Taehyung."

Keine Reaktion.

"Heey, Babyboy, aufwachen", wispere ich in sein Ohr und beginne anschließend sanft an diesem zu knabbern und zu lecken.

Mit roten Wangen öffnet er blinzelnd die Augen und ich lasse grinsend von seinem Ohr ab.

"Guten Morgen, Schlafmütze."

Leicht orientierungslos sieht er sich um und reibt sich anschließend kurz über die Augen.

Müde sieht er mich an.

"Na komm, du kannst im Auto schlafen."

Etwas irritiert sieht er mich an.

"Die Nachhilfe", schmunzele ich, worauf er verstehend nickt.

Daraufhin steht er auf, verzieht schmerzerfüllt sein Gesicht und sackt mit einem leisen Wimmern wieder auf dem Stuhl zusammen.

Eine kleine Sorgenfalte bildet sich auf meiner Stirn. Er kriegt zuhause direkt ne Schmerztablette.

Ich laufe einmal um den Tisch herum, wobei Taehyung mich mit großen Augen ansieht.

"Na komm", spreche ich sanft zu ihm, während ich meine Hände unter seine Achseln lege und ihn hoch hebe.

Gezwungenermaßen legt er seine Arme um meinen Hals und seine Beine schließen sich reflexartig um meine Hüfte.

Seinen Rucksack befördere ich mit einem Handgriff auf meinen Rücken, bevor ich meine Hände stützend unter seinen Hintern lege.

Sein Gesichtsausdruck verrät mir, dass er kurz davor ist, sich zu beschweren, aber ich lasse ihm gar keine Möglichkeit dazu.

"Du kannst momentan nunmal nicht laufen, was soll ich denn deiner Meinung nach tun, dich über den Boden rollen? Ich glaube nicht."

Sein geöffneter Mund schließt sich und seine Wangen färben sich rot. Ohne ein Wort zu sagen legt er seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Good Boy.

Noch meine Arbeitstasche schnappend verlasse ich mit Taehyung auf dem Arm den Raum und schließe diesen anschließend ab.

Die Gänge sind komplett leer und ich muss mich durch keine Schülermassen quetschen, recht entspannend.

Auf dem Weg zu meinem Auto bleibe ich plötzlich ruckartig stehen, was Taehyung seinen Kopf heben und mich fragend anschauen lässt.

"Ich müsste dich nach Jung jetzt eigentlich noch nachsitzen lassen, dass hab ich komplett vergessen", überlegend kaue ich auf meiner Unterlippe. "Egal, der überprüft das eh nicht und außerdem hattest du ja schon deine Bestrafung." Grinsend zwinkere ich ihm zu.

Seine Wangen färben sich in ein noch dunkleres Rot, was mich schmunzeln lässt.

Instinktiv drücke ich ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange.

Huch? Was war das denn? Taehyung sieht mich erstaunt an und ich schaue bestimmt genauso ungläubig.

Ich schüttele meinen Kopf und laufe einfach weiter zu meinem Auto.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt