5 | kim taehyung

12.3K 724 281
                                    

Irritiert drehe ich mich um, nachdem ich den Arbeitsauftrag an die Tafel geschrieben habe.

Alle Schüler schauen brav auf ihr Pult und tun wenigstens so, als würden sie den Arbeitsauftrag ausführen.

Erneut.

Suchend lasse ich meinen Blick durch den Klassenraum schweifen.

Mein Blick bleibt auf einem Schüler der letzten Reihe liegen.

Skeptisch mustere ich ihn.

Lila Haare.
Lederjacke.

Fett Kajal um die Augen.

Was ist denn hier los, dass alle Typen mit fett Kajal um die Augen hier rumlaufen? Ist das etwa ein Trend?

Aber das auffälligste an ihm ist: seine Augen sind halb geschlossen und er beißt sich kontinuierlich auf die Unterlippe. Sein Blick geht dabei nach unten. Sehr verdächtig.

Mit erhobener Augenbraue laufe ich langsam durch die Reihen und nähere mich immer mehr seinem Tisch.

Etwas erschrocken bleibe ich in der Nähe des Tisches stehen.

Ich hätte ja vieles erwartet.
Dass er am Handy ist.
Dass er nach Lösungen für den verdammten Arbeitsauftrag googelt.
Vielleicht sogar, dass er Schwanzbilder macht oder wichst.

Aber dass-

Da kniet einfach allen Ernstes ein Mädchen unter dem Tisch und gibt ihm einen Blowjob.

Ich fass es nicht.
Nicht in meinem Unterricht!

"Na na, das ist nicht der Arbeitsauftrag, Madame. Sofort hoch, aber ganz schnell", gebe ich zischend von mir um nicht die Aufmerksamkeit der kompletten Klasse auf uns zu ziehen.

Dass Mädchen stößt vor Schreck mit dem Kopf leicht gegen den Tisch und der Schwanz des Typen gleitet ihr mit einem leisen ploppen aus dem Mund, was den Lilahaarigen frustriert ausatmen lässt.

"Aber'n bisschen dalli!" Flüsterschrei ich die Brünette an, welche vor Schock, erwischt worden zu sein, starr auf dem Boden sitzen geblieben ist.

Bei meinen Worten löst sie sich aus der Starre und stellt sich unsicher auf die Beine.

"Mädchenklo. Mund auswaschen. Jetzt."

Mit hochrotem Kopf rennt sie aus der Klasse.

Ich muss einmal die Augen verdrehen. Was geht hier nur ab?

"Ey jo man, die Kleine war echt gut. Ich war so kurz davor zu kommen, sie Arschloch haben alles zerstört."

Sofort schnellt mein Blick zu ihm und mein Blick verfinstert sich noch mehr.

Meine Hände auf seinen Tisch stemmend beuge ich mich zu ihm runter und komme seinem Gesicht ganz nahe.

Er weicht nach hinten aus. "Bah man, kommen sie mir nicht so nah, schwul oder was?"

Leicht angewidert guckt er zu mir hoch, doch meine Miene bleibt kalt. Ich lasse mich nicht provozieren.

"Kim Taehyung nehme ich an."
Abschätzig mustere ich seinen überraschten Gesichtsausdruck.

Ich kralle meine Hand fest um seinen Kiefer und ziehe ihn ein Stück zu mir hoch.
Er zappelt, doch mein Griff bleibt fest.

"Hör mir mal gut zu, Kim Taehyung, wer in meinem Unterricht kommen will, hat gefälligst zuerst die verfickten Arbeitsaufträge zu erledigen."

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt