²³ ▪︎attack▪︎

10.3K 567 210
                                    

Bedrohlich gehe ich auf ihn zu bis ich mit verschränkten Armen direkt vor ihm stehe.

"Das ist Vergewaltigung."

Spöttisch ziehe ich eine Augenbraue hoch.

"Okay, ich kann auch runter gehen und deine Stiefmutter ficken."

Ohne ihm noch einen weiteren Blick zu zuwerfen, drehe ich mich auf dem Absatz um und laufe auf seine Zimmertür zu.

Ich höre es hinter mir rascheln, als ich die Türklinke berühre, lasse mich davon aber nicht beirren und öffne die Tür- "warte!"

Mir ein Grinsen verkneifend drehe ich mich um, nur um Taehyung in seinem super zu großem und super niedlichem Hoodie mit garnicht mal so viel Abstand zu mir stehen zu sehen.

Seine Lippen sind zusammengepresst und seine Fäuste geballt. Mein Blick liegt allerdings eher auf seinen nackten Beinen. An einem das wunderschöne Rosentattoo. Ob er wohl noch mehr Tattoos hat?

"Ja, bitte?" Mit hochgezogenen Augenbrauen und verschränkten Armen sehe ich ihn an.

Hier sieht er irgendwie so anders aus, als in der Schule. Liegt wahrscheinlich daran, dass die drei Kilo Kajal um die Augen fehlen- und der Hoodie...und wahrscheinlich auch das Tattoo. Ich meine, eine Rose? Das hätte ich so garnicht erwartet.

"Du bist schwul." Presst er hervor und sieht dabei auf den Fußboden.

"Sagt wer?" Entspannt lehne ich mich gegen die Tür.

"Na...du! Sie... Schwuchtel!"

Plötzlich kommt er auf mich zu und beginnt mit seinen Fäusten auf meine Brust einzu...trommeln.

Irritiert sehe ich zu ihm runter. Es tut nicht wirklich weh, er schlägt nicht fest, aber trotzdem verwirrt mich diese Reaktion extrem.

Er beginnt schnell zu atmen und zu zittern.

Hat er etwa gerade eine Panikattacke?

"Hey, Taehyung..-" "NEIN!"

Ich halte ihn an den Armen fest, doch er versucht mit aller Kraft sich zu lösen und um sich zu schlagen.

"Warum.Bist.Du.Nur.So.Ein.Störrisches.Kind.Fuck."

Mit festen Griff an seinen Oberarmen bugsiere ich ihn zu seinem Bett und platziere ihn rücklings darauf.

Da er immernoch wild zappelt und um sich schlägt setze ich mich auf seine Hüfte und fixiere mit meinen Händen seine Handgelenke, um ihn ruhig zu halten.

Er guckt mich nicht an, hechelt immernoch wild vor sich hin, zittert und schlägt seinen Kopf hin und her. In seinen Augen haben sich Tränen gesammelt.

Denk nach, Jungkook. Was tut man nochmal in so einer Situation?

Als es mir einfällt, verdrehe ich kurz die Augen (was man nicht alles tut!) und presse meine Lippen auf Seine.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Was Tae wohl hat?🙁

UND- OMG LEUTE diese Story hat jetzt einfach über 40 K ! Thank you so much💜💜

I purple you💜

Ich dachte mir, so als kleines Abospecial könnt ihr den Charakteren Fragen stellen (also wenn ihr Bock habt) das würde dann am Ende des nächsten Chaps kommen

Jungkook

Taehyung

Jimin

Yoongi

Jin

Hobi

Andere

~ 💜 ~

Edit: Das Q&A wird wohl ein extra CHAP werden, es sind einfach jetzt schon so krass viele Fragen uwu

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt