⁵⁵ ▪︎morning boner▪︎

9.7K 529 206
                                    

Blinzelnd öffne ich die Augen.

Grummelnd zische ich auf, mein Arm fühlt sich komplett taub an.

Trotzdem ziehen sich meine Mundwinkel bei dem Anblick, der sich mir bietet, leicht nach oben.

Taehyungs Kopf liegt auf meinem Arm, der Taubheit nach zu urteilen, schon eine ganze Weile.

Einen Arm hat er um meinen Bauch geschlungen und eines seiner Beine hat er über meine Beine geworfen.

Als ob ich ihm weglaufen könnte, wenn er es nicht tun würde.

So sanft wie möglich lege ich meine Hand unter seinen Hinterkopf und schiebe seinen Kopf von meinem zerquetschten Arm auf meine Brust.

Ein Seufzer der Erleichterung stiehlt sich von meinen Lippen, während ich meinen Arm leicht ausschüttel und das Blut endlich wieder richtug durch ihn hindurch fließen kann.

Langsam streiche ich mit meinen Fingerspitzen durch Taes verwuscheltes lilafarbenes Haar und mustere sein Gesicht.

Er sieht so friedlich aus wenn er schläft und keinen Müll labern kann.

Leicht muss ich wegen meiner Gedanken schmunzeln, ich bin aber auch gemein.

Mein Daumen streicht über seine Wange. Die Haut ist super weich.

Taehyung beginnt bei der Berührung ein paar Mal super süß zu schmatzen und drückt sich dann noch enger an mich, wacht aber nicht auf.

Kurz muss ich schlucken, da ich sein Glied an meinem Oberschenkel spüren kann.

Nichts gutes ahnend sehe ich an mir runter und kann meine Latte schon durch die Bettdecke sehen.

Ach man.

Abermals zucke ich seufzend mit den Schultern und konzentriere mich dann wieder auf das Streicheln von Taehyungs Wange.

Die Taubheit ist mittlerweile aus meinem Arm verschwunden, zärtlich lege ich ihn um Taehyungs Taille und drücke ihn damit noch enger an mich. Sanft streiche ich mit den Fingerspitzen über die weiche Haut.

Zaghaft öffnet er schlussendlich die Augen und sieht sich irritiert um. Sein Blick trifft meinen und seine Gesichtszüge glätten sich.

Zufrieden kuschelt er sein Gesicht in meine Halsbeuge. Meine Finger spielen immernoch mit seinen Haaren, während meine Gedanken abdriften.

So ganz richtig ist das hier alles ja nicht. Die Sache ist nur, wen zur Hölle würde es stören und was ist es überhaupt?

Bevor meine Gedanken noch weiter ausschweifen können wird die Zimmertür mit einem Ruck aufgerissen und mein Trampel von Mitbewohner betritt das Zimmer.

Taehyung zuckt zusammen und krallt seine Finger in meine Hüfte.

Stimmt, da war ja was.

...Und wir sind ja beide auch noch nackt. Naja, egal.

Jin zieht enthusiastisch die Vorhänge auf und öffnet ein Fenster, bevor sich sein Blick schließlich uns zuwendet.

Ich ziehe eine Augenbraue hoch, doch er scheint eher Augen für Taehyung zu haben.

"Jetzt guck mich doch nicht so ängstlich an, meine Güte. Du hast mir keine andere Wahl gelassen, huh", zieht mein Hyung die Augenbrauen zusammen.

" 'Tschuldige", haucht Taehyung leise, was Jins Augen sich ungefähr auf die doppelte Größe weiten lässt.

Er sieht Taehyung an, als hätte er sich verhört, bevor sein Blick zu mir wandert und er mich anerkennend ansieht.

Schmunzelnd zucke ich die Schultern, kraule Taebabys Nacken besänftigend.

"Vielleicht solltest du dich deinem Lehrer gegenüber erkenntlich zeigen und dich bei ihm bedanken", mit einem schmutzigen Grinsen zeigt er auf meine Morgenlatte und verschwindet dann aus dem Raum.

Die hatte ich ja komplett vergessen.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hey Gays,
Nochmal zu letztem Chap, ich bin kein Boi und natürlich kenne ich mich auch nicht 100 % aus. Jemand hatte in die Kommis geschrieben, dass sowas besser mit nem Einlauf gemacht wird, ich werde es aber nicht ändern, schließlich ist das hier ja auch nur reine Fiktion.

Now you know

Ly🖤

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt