⁴⁶ ▪︎soft kiss▪︎

8.4K 514 174
                                    

Schmunzelnd lasse ich meine Hände über die Seiten des schmollenden Jungen wandern, welcher daraufhin garnicht mehr so schmollend aussieht.

Grummelnd lässt er seine Beine um meine Hüfte gleiten und zieht mich so näher zu sich.

Seine Hände schließen sich um meinen Nacken und ziehen mich zu ihm runter, sodass ich beinahe auf ihn drauf falle.

"Mensch, Kind, nicht so wild", schmunzele ich, bevor ich uns geschickt drehe, sodass er nun auf meiner Brust liegt.

Vorsichtig legt er seinen Kopf in der Nähe meiner Halsbeuge ab, in welcher ich seinen Atem spüren kann.

Müde klammert er sich an mich.

"Ich bin kein Kind. Ich bin 18."

Gedankenverloren beginne ich über seine Haare zu streichen, während mein anderer Arm sich um seine Hüfte schlingt.

Langsam drehe ich meinen Kopf in seine Richtung, wo mir seine dunklen Rehaugen entgegen leuchten.

"Und warum benimmst du dich dann immer wie ein Kind?", wispere ich gegen seine Lippen.

Wie gebannt sieht er auf meine Lippen.

Er kommt mir näher, will seine auf meine legen, doch ich drehe den Kopf weg.

"Du hast meine Frage nicht beantwortet", flüstere ich.

Sein Blick geht von meinen Lippen zu meinen Augen.

Meine Hand legt sich an seine Wange und streicht sanft über diese.

Unser Augenkontakt ist zu lange für einen flüchtigen Blick.

"Aufmerksamkeit?", flüstert er genauso leise zurück, sein Blick schweift ins nichts.

"Von wem?", meine Fingerspitzen streicheln über seine Haut.

"V-von meinem Vater.

...von dir?"

Unsicher sieht er mich an.
Sanft sehe ich ihn an, dieser Junge bedeutet mir das entscheidende bisschen zu viel.

Tja, scheiße gelaufen.

Ich ziehe ihn näher zu mir und lege ganz langsam meine Lippen auf seine.

Taehyung schließt sofort seine Augen und erwiedert den Druck.

Wir küssen uns langsam und ohne Zunge. Der Kuss ist unschuldig, trägt nichts wildes in sich. Er ist gefühlvoll.

Meine Lippen beginnen zu kribbeln, was mich schlussendlich dazu bringt den Kuss zu lösen.

Räuspernd stehe ich auf, schiebe ihn somit von mir runter.

"Ich...ähm...geh dir mal ne Schmerztablette holen, hol schon mal..dein Mathezeug raus", somit lasse ich ihn im Wohnzimmer alleine und flüchte nach oben ins Bad.

Mich am Waschbeckenrand abstützend sehe ich in den Spiegel.

Meine Wangen sind gerötet.

Ich spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht und atme tief ein und aus.

Das kann nicht sein.
Das darf nicht sein.

Jungkook, Konzentration.

Die Schmerzmittel aus dem Badschrank  holend, mache ich mich anschließend wieder auf den Weg nach unten.

Unter Taehyungs Blick lasse ich Wasser in ein Glas laufen und gehe dann wieder zu ihm.

Mit einem leisen "danke" nimmt er das Schmerzmittel an und nimmt es zusammen mit dem Wasser.

Irgendwie kriege ich den Gedanken nicht aus meinem Kopf, dass ich jetzt lieber mit ihm kuscheln würde, als diese blöde Mathenachhilfe zu machen.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Fuck school

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt