Leicht zitternd legt er seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
Mein einer Arm ist um seine Taille geschlungen und hält ihn. Meine andere Hand streicht über seinen Hinterkopf. So viel weiß ich inzwischen schon. Er mag das und es beruhigt ihn, zugeben würde er das wohl aber nie.
Zaghaft schlingt er seine Arme um meine Hüfte und drückt sich an mich.
Gerade ist er irgendwie so garnicht nervig. Eher löst er meinen Beschützerinstinkt aus und ich habe den Drang ihm zu helfen. Scheiße, man.
Seine Finger krallen sich verkrampft in mein Shirt und ich schlinge meinen Arm noch ein wenig fester um ihn, streichle dabei mit der Hand über seinen Rücken.
Mein Kopf liegt auf seinem, bevor ich ihn anhebe und meine Lippen zart auf seinen Wangenknochen drücke.
Ich hatte nicht vor das zu tun, das Bedürfnis kam ganz plötzlich und ich konnte es nicht unterdrücken.
Taehyung zuckt leicht zusammen und guckt zu mir hoch. Seine großen Rehaugen, welche leicht rot sind. Alte Tränenstriemen sind auf seinen Wangen erkennbar. Er muss auf dem Weg hierher geweint haben. Dieses Kind aber auch.
Seufzend streiche ich mit meinen Daumen über seine Wangen.
Eventuell ein wenig länger als eigentlich nötig.
Unser Augenkontakt bricht nicht ab und ich bin ein bisschen dabei mich in diesen Augen zu verlieren.
Langsam, und ohne unseren Augenkontakt zu brechen, legt Taehyung seine Arme um meinen Hals und stolpert ein bisschen rückwärts, wobei er mich mitzieht.
Etwas irritiert lasse ich mich mitziehen, bis Taehyung mit dem Rücken an der Wand angekommen ist. Im schützenden Schatten der Spindreihe.
Ich komme garnicht dazu amüsiert zu grinsen, da werde ich auch schon an den Wangen gepackt und an ein weiches Lippenpaar gezogen.
Kurz reiße ich meine Augen überrumpelt auf, bevor ich sie schließe und wohlig aufseufze.
Meine Hände legen sich an die Hüften des Jungen vor mir, während sich Seine in meine Haare krallen.
Stürmisch bewegen sich unsere Lippen aufeinander, als würden wir im Mund des anderen die Luft zum Atmen finden.
Meine Hände streichen seine Hüften auf und ab.
Verspielt beißt er mir auf die Unterlippe, woraufhin ich über seine Lippe lecke.
Fast schon reflexartig spalten sich seine Lippen und meine Zunge schiebt sich durch sie durch in seine Mundhöhle.
Der Kleine beginnt mit seinen Fingern über meine Brust zu streichen, während unsere Zungen verspielt miteinander kämpfen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns voneinander.
Taehyung legt seinen Kopf auf meiner Brust ab, während ich ihn fest in meinen Armen halte.
"Du bist nicht dumm, okay? Sag das nie wieder. Es ist klar, dass du nichts verstehst, wenn du nicht aufpasst. Vielleicht solltest du mal damit anfangen, dann würdest du dich jetzt besser fühlen. Morgen nehme ich dich nach der Schule mit zu mir. Du erinnerst dich an das, was Herr Jung gesagt hat, die Nachhilfe? Wir fangen morgen damit an, du wirst schon sehen, was alles in dir schlummert. Wir müssen es nur an die Oberfläche bekommen. Und ich spreche hier nicht nur von Mathe."
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Heey, tut mir wirklich leid fürs 'abtauchen', war die letzten Tage im Krankenhaus und hatte nicht genug Internet um ein Kapitel hochzuladen
Ly
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...