⁶⁰ ▪︎bruises▪︎

9.1K 557 221
                                    

Schnell fahre ich uns zu Tae nach Hause. Die Fahrt war recht still. Ich hab mich aufs Fahren konzentriert und Tae ist glaub ich noch ziemlich müde.

Gestern hat ihn wahrscheinlich echt fertig gemacht. Widerlich, ich entwickle sowas wie Mitgefühl.

Dieser Junge stellt mich einfach komplett auf den Kopf. Womit hab ich das verdient?

Gut, ich muss zugeben, dieses ganze Geflattere in meinem Bauch fühlt sich eigentlich auch recht schön an.

Konzentriert halte ich vor Taes Haus an, bevor ich aussteige und die Tür auf seiner Seite aufmache.

"Du weißt aber schon, dass ich in der Lage bin ne Tür zu öffnen, oder?"

"Ach, bist du das?", verspielt lächele ich ihn an.

Taehyung steigt aus und baut sich vor mir auf.

"Du weißt garnicht, zu was ich alles in der Lage bin", er stellt sich auf die Zehenspitzen und beißt leicht in meine Unterlippe, zieht an ihr, bevor er einfach von mir ablässt als wäre nichts gewesen und zur Haustür watschelt.

Verdattert sehe ich ihm hinterher. Was war das denn? Ein plötzlich Anfall von savageness.

Ein Grinsen nicht unterdrücken könnend schließe ich schnell das Auto ab, bevor ich ihm hinterherlaufe.

Taehyung hat derweil schon geklingelt, tippelt ungeduldig mit dem Fuß auf und ab.

"Was macht die Bitch denn so lange? Vielleicht fickt sie sich tatsächlich mit dem Kaktus."

"Taehyung!"

"Was?"

Leicht muss ich lachen und schüttele den Kopf "nichts."

Ein wenig später wird die Tür einen Spalt geöffnet. "Was machst du denn hier?"

"Ich wohne hier", gibt Taehyung schnippisch zurück, drückt sich an ihr vorbei und läuft hoch in sein Zimmer.

Leise muss ich seufzen. Trotzphase oder so.

"Hallo Juhee", lächele ich sie leicht an und trete ebenfalls ein.

Ich ziehe eine Augenbraue hoch, als ich sie mir genauer anschaue.

Sie ist ungeschminkt, noch in ihrem Schlafanzug.

Sie sieht fertig aus, kränklich. Tiefe Augenringe zieren ihr Gesicht.

Sie zieht ihre Strickjacke fester um ihre schmale Gestalt. Blaue Flecke scheinen darunter durch.

Mit in Falten gelegter Stirn sehe ich sie an. "Gehts dir gut?"

"Hm? Ja, ja natürlich", sie versucht zu lächeln, doch es endet in einer Grimasse.

"Vielleicht solltest du dich hinsetzen", gebe ich unsicher von mir und lege ihr vorsichtig einen Arm um die Schulter. Sie nickt leicht.

Ein wenig später sitzen wir auf dem Sofa. Es herrscht eine komische Atmosphäre. Ich warte, bis Taehyung wieder runtergestürmt kommt.

"Du", sie richtet ihren Blick auf mich.
"Du passt gut auf Taehyung auf, ja? Kannst du mir das versprechen?", ihre Lippen sind zusammengepresst.

"Äh, ja natürlich."

Sie nickt leicht, sieht dabei so zerbrechlich aus.

Seufzend nehme ich die Frau in meine Arme. Sie zittert leicht, erwidert den Druck halbherzig.

"Was machst du denn da? Kannst dus mal lassen?", poltert Taehyung die Treppe runter, stiert seine Stiefmutter an.

Ich streiche ihr kurz über den Rücken, bevor ich mich von ihr löse.

Taehyung trägt nun eine enge Lederhose und Kajal. Er sieht so heiß aus.

"Tae...halt die Klappe."

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Well, wer hat damit gerechnet? Hehe

Niemand ist so, wie er zu sein scheint~

Ly🖤

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt