³⁹ ▪︎Schwuchtel▪︎

9.1K 566 202
                                    

"Lass mich los." Kommt tonlos über seine Lippen, was mich seine Handgelenke nurnoch fester umschließen lässt.

"Nein, nein werde ich nicht! Was zur Hölle sollte das eben?" Meine Stimme ist im Vergleich zu seiner ohrenbetäubend laut.

Leicht zuckt er zusammen und dreht seinen Kopf bockig von mir weg, doch ich bin momentan nicht in der Laune für Spielchen, weshalb ich sein Kinn mit zwei meiner Finger packe und seinen Kopf harsch zu mir drehe.

"Wag es ja nicht mich zu ignorieren." Meine Stimme ist schneidend und gefährlich, doch Taehyungs Gesichtsausdruck ist bemüht emotionslos. Allerdings habe ich die Tränen, die sich in seinen Augenwinkeln bilden, und welche er tapfer zurück hält, trotzdem bemerkt.

Seufzend lasse ich von seinem Kinn ab, meine Wut plötzlich wie weggeblasen.

Auch wenn ich in diesem Moment noch nicht wusste, dass diese Wut eigentlich gar keine Wut, sondern Sorge um ihn war.

Ich löse die Umklammerung seines Handgelenks und streiche ihm seufzend durch seine lila Strähnen.

"Was machst du nur?" flüstere ich schon fast.

Er zuckt mit den Schultern und lehnt sich gegen meine Brust.

Brummend lege ich meine Arme um seinen Körper.

Seine Finger krallen sich in mein Shirt.

Eine Weile ist es still, bis Taehyung endlich seinen Mund aufmacht.

"Er hat mich Schwuchtel genannt." Seine Finger krallen sich fester in meinen Rücken.

"Er ist an mir vorbei gelaufen, hat vor mir auf den Boden gespuckt und mich Schwuchtel genannt."

Er hat sich etwas von mir gelöst und sieht hoch in mein Gesicht. Kleine Tränen laufen über seine Wangen, welche ich seufzend mit meinen Daumen weg wische.

Ich setze mich auf einen der Stühle,  ziehe ihn breitbeinig auf meinen Schoß und lege meine Arme locker um seine Taille, verschränke meine Hände hinter seinem Rücken.

Meine Gedanken ringen miteinander. Soll ich jetzt fürsorglich reagieren? Zärtlich? Oder doch eher harsch? Schließlich benimmt er sich eigentlich nicht besser.

"Taehyung. Wie oft hast du mich schon Schwuchtel genannt? Soll ich jetzt Mitleid mit dir haben?"

Seine Augen starren ins Leere. Sein Kopf scheint zu arbeiten.

Plötzlich zucken seine Augen zurück zu mir, doch seinen Gesichtsausdruck kann ich nicht deuten.

"Tut mir leid." Wispert er plötzlich leise, küsst ganz kurz meinen Mundwinkel und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge, schlingt seine Arme dabei um meinen Nacken.

Perplex blinzele ich.
...huch? Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Vor allem...warum kribbelt mein Mundwinkel jetzt so?

Ich verdränge den Gedanken und lege seufzend meinen Kopf auf seinen.

"Du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen. Na und? Dann hat er es halt gesagt, und jetzt? Lass ihn doch reden, du bist wer du bist, Punkt. Außerdem solltest du dich langsam mal damit abfinden, meinst du nicht?"

Er brummt. Ich muss grinsen.

"Eine Bestrafung bekommst du übrigens trotzdem. Allerdings erst morgen, sonst kannst du garnicht mehr laufen."

Und ja, die Gänsehaut, die sich daraufhin auf Taehyungs Körper ausgebreitet hat, ist mir definitiv nicht entgangen.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Smut next chap?☻

[P.s. eure Theories waren ja mal so gut, sie haben mir teilweise besser gefallen als der richtige Storyverlauf]

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt