⁴⁵ ▪︎jealous?▪︎

9.4K 488 203
                                    

Bei 'meinem' (Jin und meinem) Auto angekommen, schließe ich es schnell auf und öffne dann irgendwie umständlich die Beifahrertür, da Taehyung ja noch an mir hängt wie ein Koala.

Er wird also etwas nach unten gedrückt und mein Kopf ist plötzlich direkt über seinem Gesicht.

Ein Blickkontakt entsteht, wir schauen einander in die Augen, doch ich schüttel schnell meinen Kopf und setze ihn vorsichtig auf dem Sitz ab.

Anschließend schließe ich die Tür und steige an der Fahrerseite ein.

Mein Blick gleitet zu Taehyung, doch er schaut gedankenversunken aus dem Fenster.

Leise seufzend strecke ich meinen Arm über ihn, um ihn anzuschnallen, was ihn leicht zusammen zucken lässt.

"Ich kann das schon alleine", murmelt er, worauf hin ich nur ein keckes "ich weiß" von mir gebe.

Eine komische Stille entsteht, während ich uns zu mir nach Hause fahre. Wir hängen beide unseren eigenen Gedanken nach.

Angekommen, parke ich vor unserem Haus und kann nicht anders, als daran zurück zu denken, wie Tae vor einiger Zeit im Auto auf meinem Schoß saß und ich ihn gefingert habe.

Schnell verscheuche ich diese Bilder aus meinen Gedanken, definitiv nicht der richtige Zeitpunkt um hart zu werden.

Seufzend steige ich aus und öffne Taes Tür.

"Auch Türen öffnen kann ich schon alleine, stell dir vor", schmollt er mir entgegen, bevor er schon wieder einknickt und meine guten Reflexe ihn gerade so retten.

"Mag sein, laufen scheint allerdings nicht so dein Fall zu sein", ziehe ich ihn auf, während meine Hände ihn reflexartig unter den Armen gepackt haben.

"Und wessen Schuld ist das?" Motzig sieht er mich an.
"Deine", hauche ich gegen seine Lippen und zwinkere ihm anschließend kurz zu.

Ich ziehe ihn auf meinen Arm und laufe mit meinem schmollenden Koalababy ins Haus.

Dieser hebt allerdings den Kopf als wir drinnen angekommen sind und schaut sich neugierig um.

"Wohnst du hier alleine?"

"Nein, ich wohne hier zusammen mit Jin, also Herr Kim."

"S-seid ihr...?"

Schmunzelt sauge ich seinen Gesichtsausdruck in mich auf.

Unsere Raumaufteilung ist sehr offen. Momentan befinden wir uns im Eingangsbereich, welcher direkt in eine Mischung aus Küche und Wohnzimmer führt. Im zweiten Stock befinden sich Bad und Schlafzimmer.

Immernoch grinsend gehe ich mit Taehyung auf die Couch zu und lasse ihn sanft darauf fallen, weshalb er einen kurzen erschreckten Laut von sich gibt.

Ich sitze auf seiner Hüfte, meine Lippen ganz nahe an seinen.

"Ein Paar? Nein. Wir sind Freunde, WG-Partner sozusagend. Warum fragst du, Babyboy?"

Grinsend lecke ich über seine Unterlippe.

Seine Lippen sind zusammengepresst und seine Augen strahlen in irgendeiner Weise Erleichterung aus, gleichzeitig aber auch Trotz. Alles wie immer, eben.

"Nur so", gibt er motzig von sich und verschränkt seine Arme so gut es geht vor der Brust.

"Ts, Babyboy, lügen tut man nicht."

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt