Eine Weile hält er meinem Blick stand, bis er schließlich wegzuckt und den Kopf in meinem Kissen vergräbt.
Amüsiert sehe ich mir das ganze ein paar Sekunden an, bis ich mich zu ihm beuge und leicht an seinem Ohrläppchen knabbere und ihn an der Hüfte näher an mich ziehe.
Leicht quengelt er ein bisschen, doch gleichzeitig schmiegt er sich an mich.
Als ich mich von ihm löse und mich aufsetze, dreht er abrupt seinen Kopf in meine Richtung.
Belustigt sehe ich ihn an.
"Duschen, Sperma aus deinem Arsch bekommen, erinnerst du dich?", ziehe ich ihn ein bisschen auf.
Seufzend rollt er sich auf den Rücken und streckt sich, wobei sein Oberteil einen Teil seines unteren Bauchs freigibt.
"...und wir müssen wirklich aufpassen, es raus zu bekommen und nicht neues dazu zu befördern", murmle ich leise, sodass nur ich es hören kann.
Taehyungs Augen sind bloß halb geöffnet. Der Kleine sieht total fertig aus.
"Trägst du mich?", haucht er.
Als Antwort greife ich unter seine Arme und hebe ihn hoch.
Automatisch schließen sich seine Beine um meine Hüfte und seine Arme legen sich um meinen Hals. Den Kopf hat er müde auf meiner Schulter abgelegt.
Rückhaltungslos halte ich ihn an seinem Hintern fest, doch er ist wahrscheinlich zu müde, um sich zu beschweren.
So torkel ich in den Flur, bleibe dort wie angewurzelt stehen.
Namjoon steht mit Jins pinkem Bademantel bekleidet in diesem und ist genauso in der Bewegung schockgefroren wie ich.
Einige Sekunden blinzeln wir uns einfach nur an, bis er in Jins Zimmer verschwindet und ich im Bad.
Okay, das war awkward. Zum Glück hat Taehyung davon herzlich wenig mitbekommen.
Sicherheitshalber schließe ich die Badtür hinter uns zu. Auf unverhofften Namjin-Besuch kann ich gut verzichten.
Schmunzelnd stelle ich Taehyung vorsichtig auf die Füße. Seine Arme klammern sich immer noch um meinen Hals, er lässt sich hängen.
"So können wir nicht duschen, Taebaby", gebe ich belustigt von mir, woraufhin er leicht grummelt.
Also setze ich ihn sachte auf dem Klodeckel ab und ziehe mein Shirt aus.
Wie auf Knopfdruck hebt sich sein Blick und richtet sich auf meine Bauchmuskeln.
Leicht lächelnd ziehe ich langsam meine Hose aus.
Nurnoch in Boxer bekleidet stehe ich vor ihm, meine Socken habe ich vorher schon abgestriffen.
Unverhohlen starrt er mich an.
"Du starrst", mache ich ihn schmunzelnd darauf aufmerksam, woraufhin seine Wangen rot anlaufen und er den Kopf senkt.
Behäbig bewege ich mich auf ihn zu, gehe mild lächelnd vor ihm in die Hocke.
"Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt wie süß du bist?"
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...