²⁹ ▪︎fuck me▪︎ メメ

14.8K 599 374
                                    

"Ganz sicher nicht! Das hier ist eine B-e-s-t-r-a-f-u-n-g. Die soll dir überhaupt nicht gefallen, also wäre es schon etwas doof dir zu geben, was du willst...Außerdem bist du doch garnicht schwul."

Etwas gemein grinse ich ihn an, doch sein Gesichtsausdruck ändert sich kein Stück.

Gut, ich muss ja zugeben, dass er mich echt hart anmacht, gerade mit diesen lustgefüllten Augen...aber ich kann ihn doch nicht einfach ficken.

Gerade als ich anfange in meine Gedankenwelt zu gleiten, beginnt Taehyung seine Hüfte gegen meine zu bewegen, woraufhin ich tatsächlich leicht aufkeuchen muss, da ich nicht darauf vorbereitet war.

Immer wieder rollt er seine Hüfte gegen meine und ich spüre Klein-Kookie aufwachen. Fuck.

Als er seine Hand dann auch noch auf meine Mitte legt und beginnt meinen Schritt zu massieren ist es mit mir vorbei.

Klein-Kookie ist vollständig erwacht und möchte nun spielen.

"Ach, verdammt." Knurre ich auf, bevor ich die Tür meines Wagens öffne. Taehyung hinter mir herziehend laufe ich schnellen Schrittes durch das halbleere Schulgebäude, direkt wieder in das leere Klassenzimmer von letztens.

Ich stoße ihn mehr oder weniger sanft herein, bevor ich selber eintrete und anschließend die Tür abschließe.

Taehyung steht wie ein vergessener Regenschirm im Raum rum und sieht mich an.

Mit schnellen Schritten gehe ich mit zusammengebissenem Kiefer auf ihn zu und drücke ihn mit dem Oberkörper voran gegen die Wand.

Ich presse mich von hinten an ihn und knurre ihm ins Ohr.

"Der kleine Badboy will also von mir gefickt werden, huh?"

Er sieht mich nicht an, fängt aber an seinen Arsch gegen meine Errektion zu bewegen, was uns beide aufkeuchen lässt.

"So ne kleine Slut."

Mit diesen Worten mache ich mich an seinem Hals zu schaffen, während Taehyung an der Wand Halt sucht.

Meine Hände drücken ihn an seiner Taille näher an mich und ziehen anschließend seine Hose samt Boxer gerademal so weit herunter wie nötig.

Hauchzart fahre ich mit meiner Hand über seinen steifen Schwanz und verteile die Lusttropfen auf seiner Spitze.

Hoch stöhnt er dabei auf und ich nutze die Gelegenheit um meine Hose zu öffnen.

"Hattest du schonmal Sex mit einem Mann?" Hauche ich in sein Ohr, worauf er leicht mit seinem Kopf schüttelt.

Wie süß, heißt aber, dass ich vorsichtiger sein werde. (Was nichts mit Liebe oder so nem Scheiß zu tun hat, ich bin einfach nur kein komplettes Arschloch)

Leicht beiße ich in sein Ohrläppchen und beginne meine Hand um seinen Schwanz zu legen und langsam zu bewegen um ihn abzulenken.

Ganz sanft setze ich meine Spitze an sein Loch an und drücke mich ganz langsam in ihn, was uns beide aufkeuchen lässt.

"Fuck, bist du eng."
"Fuck, bist du groß."

Schmunzelnd halte ich ihn nun an seiner Taille fest und stoße ganz langsam in ihn.

Shit, fühlt sich das gut an. Liegt vielleicht daran, dass ich schon etwas länger keinen Sex hatte. Genau, das wird es sein.

Seine Beine beginnen zu zittern, als ich immer schneller in ihn stoße und bei jedem Stoß seinen Punkt treffe.

Sein Kopf fällt gegen meine Schulter und flüchtig küsse ich seine Kieferpartie.

Nach ein paar weiteren Stößen baut sich dieser altbekannte Knoten in mir auf und als Tae stöhnend kommt und sich um mich verengt komme auch ich mit einem gemurmelten "fuck" tief in ihm drin.




🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Finally.☻

Holy Water irgend jemand?

Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht so zufrieden mit diesem Kapitel drin. Wenn ich normalerweise smut schreibe, hat dieser alleine 600 Wörter Vorspiel und ganz viele Feelings und alles.
Geht hier allerdings nicht so, da es zwischen den beiden einfach noch nicht so 'fluffy' ist.

Ich hoffe, euch hat es trotzdem gefallen, ihr könnt mir eure Meinung ja mal in die Kommentare schreiben, das würde mich freuen.

Das war's dann auch mit der Lesenacht, ich hoffe sie hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.❣

~💜~


LESENACHT 3/3

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt