Etwas genervt sitze ich am nächsten Morgen im Auto.
Meine Finger tippen auf dem Lenkrad herum und ich warte, bis die Ampel endlich grün wird.
Natürlich habe ich Jung gestern zugesagt. Was sollte ich auch sagen? Ne, hab ich eigentlich nicht so Bock drauf. Wäre wahrscheinlich nicht so gut angekommen.
Außerdem, so schlimm ist es eigentlich auch garnicht, ich meine, klar, Taehyung ist ein echt anstrengender Junge, aber irgendwie macht es schon ein bisschen Spaß ihn zu erziehen.
Die Ampel wird endlich grün und die Fahrt zur 'Schule', wenn man dieses Gebäude wirklich so nennen kann, geht weiter.
Es hat mich eh gewundert, dass der Staat das so mitmacht, aber anscheinend ist der Durchschnittsnotenspiegel so gut, dass die Methoden einfach nicht hinterfragt werden.
Endlich angekommen, mache ich mich direkt auf den Weg ins Klassenzimmer. Ich bin etwas spät dran, und habe so keine Zeit mehr, mich ins Lehrerzimmer zu chillen. Was allerdings alles Jins Schuld ist.
Normalerweise fahren wir zusammen, beziehungsweise Jin zieht mich aus dem Bett, macht mein Essen und ich setze mich dann ins Auto und er fährt uns. Nun, Jin hat heute erst zur dritten Stunde und somit wurde mein morgendlicher Ablauf etwas aus der Bahn geworfen. Wie gesagt, alles Jins Schuld.
Pünktlich mit dem Klingeln stehe ich im Klassensaal. Müde Gesichter gucken mich an und ich gucke, wahrscheinlich nicht weniger müde aussehend, zurück.
Etwas schleppend setze ich mich auf meinen Stuhl und gehe im Klassenbuch die Namen durch.
"...und Kim Taehyung."
Als keine Antwort kommt, hebe ich meinen Kopf und scanne den Klassenraum ab.
Doch Taehyung fehlt.
Mein Blick gleitet langsam zu Jimin und ich hebe eine Augenbraue.
Etwas nervös sieht er mich an.
"Nun gut, bearbeitet bitte die ersten beiden Stunden die Nummern 3,4,5,6 und 7 auf den Seiten 134/135."
Mir ist schon klar, dass da mal wieder irgendwas nicht stimmt.
Als dann alle was zu tun haben, mache ich mich unauffällig auf den Weg zu Jimins Platz.
"Ich weiß, dir passt es nicht, deinen kleinen Freund immer zu verpetzen aber wo steckt er denn jetzt schon wieder? Ist es nicht ein bisschen früh, um jetzt schon Sex zu haben?!"
Jimin wird leicht rot.
"Nein, er ist zu Hause, er hatte kein Bock auf Schule."Überlegend kratze ich mich am Nacken
"Wo wohnt Taehyung?"
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...