Gott, kein Wunder das Taehyung so ist, wenn er sowas als Vorbild daheim hocken hat.
Recht schnell stapfe ich die Treppen hoch, schon ein bisschen erleichtert, von dieser Frau weg zu sein - einfach zu viel. Viel zu Viel.
Höflich wie ich nunmal bin, klopfe ich sogar an Taehyungs Tür und stürme nicht rein. Wer weiß, vielleicht wichst er ja und braucht die Zeit, während des Klopfens um sich unter der Bettdecke zu verstecken.
"Verschwinde, Bitch."
Leicht schnaube ich auf.
Scheint ja ähnlich von seiner Stiefmutter zu denken, wie sie von ihm.
Auch wenn ich ihm nur zustimmen kann.Langsam öffne ich die Tür.
"Denkst du nicht, dass du auch eine Bitch bist?"Lässig lehne ich im Türrahmen.
Taehyung sitzt auf seinem Bett mit seinem Handy in der Hand. Alles was er trägt ist ein schwarzer Oversize-Hoodie, der ihm fast bis zu den Knien geht.
"Irgendwo muss ich das ja her haben." Gibt er keck zurück. "Was wollen Sie überhaupt hier?! Haben Sie eigentlich kein Leben?"
"Na, ich muss doch meinen Lieblingsschüler abholen, wenn er nicht von allein auf die Idee kommt, in der Schule aufzutauchen." Gebe ich ironisch mit hochgezogener Augenbraue von mir.
"Am Arsch." Pfeffert mir Taehyung entgegen, bevor er sich wieder auf sein Handy konzentriert und mich gekonnt ignoriert.
Mein Blick fällt auf seine nackten Beine- also nicht dass dieses Outfit alleine nicht schon unheimlich sexy aussehen würde- aber ich entdecke noch was anderes auf seinem Bein.
Interessiert gehe ich auf ihn zu und setze mich auf die Bettkante, was ihn dazu bringt, von seinem Handy aufzusehen.
Doch ich achte garnicht drauf, sondern fahre mit meinen Finger über das Rosentattoo, dass sich über sein ganzes rechtes Bein schlängelt.
Leicht muss ich schmunzeln, als ich bemerke, wie er eine Gänsehaut bekommt.
"Das ist echt hübsch, Taehyung." Eigentlich hatte ich nicht wirklich vor, etwas nettes zu sagen- und schon garnicht zu Taehyung- aber dieses Tattoo sieht wirklich unheimlich gut aus und steht ihm wahnsinnig gut.
Ein knappes "danke" huscht über seine Lippen, was ganz sicher auch nicht von ihm geplant war, diesen zu entwischen und er überkreuzt seine Beine fast sofort zu einem Schneidersitz und entzieht mir so seine Haut.
Leicht beleidigt drehe ich mich von ihm weg und schaue mich zum ersten Mal richtig in seinem Zimmer um.
Sieht aus wie ein typisches Zimmer eines pubertierenden Jugendlichen.
Da wäre das Casuale- ein Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch.
Dann noch das andere. Poster von irgendwelchen halbnackten Frauen, die verführerisch dreinblicken.
Himmel, würde ich mich mit sowas an der Wand beobachtet fühlen.
Doch so langsam fällt mir auch wieder ein, warum ich eigentlich hier bin: Taehyung in die Schule zerren.
"Los, lass uns jetzt in die Schule."
Monoton schaut er von seinem Handy auf "Ficken sie sich."
"Ich fick dich gleich, wenn du deinen Arsch nicht in die Schule schwingst."
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...