Brummend keuche ich auf, als Taehyung sich während seines Orgasmus um mich verengt.
Ganz langsam und vorsichtig, um ihm ja nicht wehzutun, ziehe ich mich zitternd aus ihm, was ihn wimmern lässt.
Total ausgelaugt lasse ich mich neben Taehyung auf die Matratze fallen.
Für eine Weile ist nur unser schweres atmen zu hören.
Bis Taehyung sich irgendwann zu mir dreht, mich mit funkelnden Augen ansieht. Sofort rücke ich ein wenig an ihn heran, ziehe ihn an meine Brust.
Müde legt er seinen Kopf auf dieser ab und schlingt seinen Arm um meinen Körper, als würde er mich nie wieder loslassen. Wäre ich auch mit einverstanden.
Sanft schlinge ich meine Arme um ihn und drücke seinen Körper fest an mich.
Meine Fingerspitzen fahren hauchzart über seinen Rücken, streicheln die erhitzte Haut.
Ich drücke einen liebevollen Kuss auf eine Stirn, bevor wir eine Weile einfach schweigen, den Moment genießen.
Entspannend streiche ich mit meinen Fingerspitzen durch seine Haare, was ihn behaglich aufseufzen lässt.
"Ich will, dass du hier bleibst", flüstere ich irgendwann, woraufhin er seinen Kopf leicht anhebt um mich anzusehen.
"Nein, du bleibst hier. Ich lasse dich nicht dahin zurück gehen. Kommt garnicht in Frage."
Er beißt sich auf die Lippe, nickt leicht. Tränen bilden sich auf seiner Wasserlinie.
"Shh Tae, alles wird wieder gut, ich versprechs dir", zart streiche ich mit meinen Fingern über seine Wange, drücke ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen.
"Hast du Juhee's Handynummer?"
Er nickt leicht.
"Okay, dann rufe ich sie später einfach mal an. Ich denke, dass sie ganz anders ist, als sie vorgibt zu sein", teile ich meine Gedanken mit Tae.
"Ja, das glaube ich auch", presst er hervor.
"Mach dir keine Gedanken mehr, hm? Ich kümmere mich darum."
Leicht setzt er sich auf, nimmt mein Gesicht in seine Hände.
"Danke Jungkook. Ich liebe dich so sehr."
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...