⁵⁸ ▪︎pancakes▪︎

9K 537 164
                                    

Nach Luft schnappend löse ich mich schließlich von ihm.

Taes Augen weiten sich plötzlich, weshalb ich ihn fragend anschaue.

Schluckend nickt er in Richtung Tür.

Irritiert drehe ich meinen Kopf in Richtung dieser und erblicke meinen entzückenden Mitbewohner, welcher grinsend dort steht.

"Was gibts?", mit hochgezogener Augenbraue sehe ich ihn an. Damn, zum Glück haben wir uns vorhin angezogen. Naja, zumindestens ein bisschen.

"Frühstück ist fertig", grinst er nur und verschwindet dann auch wieder.

Augenrollend gehe ich von Tae runter und schlendere zu meinem Schrank, um mir dort eine Skinny Jeans und ein einfaches Shirt rauszuholen.

Schließlich gehe ich wieder auf Tae zu, welcher immernoch auf genau demselben Fleck liegt wie eben.

Ich beuge mich zu ihm runter und lege meine Hände unter seine Oberschenkel. Verstehend schlingt er seine Beine um meine Hüfte und legt seine Arme um meinen Nacken.

Mit wenig Mühe hebe ich ihn hoch und schlendere mit ihm ins Bad, wo ich ihn dann schließlich runter lasse.

In wenigen Minuten sind unsere Zähne geputzt und Haare gerichtet. Ein Kajal für Taehyungs Augen ließ sich allerdings nicht auffinden, doch wir fahren später eh nochmal bei ihm zuhause vorbei, in dem Outfit kann er nämlich schlecht bleiben, auch wenn es verdammt süß aussieht. Auch seine Augen gefallen mir so zugegebenermaßen um einiges besser.

Auf dem Weg nach unten nehme ich meine Arbeitstasche direkt mit, um sie später direkt griffbereit zu haben.

Mein einer Arm liegt um Taehyungs Hüfte, er humpelt schließlich immer noch leicht und ich will nicht, dass er mir die Treppe runter fliegt.

Der Duft von Jins Pankcakes strömt aus der Küche und nur zu gerne lasse ich mich dort auf einen Stuhl gleiten, Tae auf dem neben mir und Namjoon und Jin uns gegenüber.

Jin steht allerdings immernoch am Herd.

Schließlich fällt mir die Schmerztablette wieder ein. Erneut stehe ich auf und hole die Schachtel aus dem Schrank. Das Rascheln lässt Jin zu mir rüberschauen. "Holst du für mich bitte auch eine raus?"

"Äh, ja, klar", wow, zu viel Information.

Anschließend fülle ich noch zwei Gläser mit Wasser. Eines davon kommt mit der dazugehörigen Tablette auf Jins Platz und das andere drücke ich Taebaby in die Hand.

Seine Wangen sehen ungewöhnlich gerötet aus. Ist ihm wahrscheinlich unangenehm, süß.

Nun gut, er ist gerade bei seinem fckin Lehrer zuhause, zusammen mit noch zwei (naja, anderthalb) weiteren Lehrern.

"So, Pancakes für alle. Ich hab euch auch allen Lunch gemacht, dass dürft ihr später nicht vergessen einzupacken", sagt Jin und haut uns allen einen Pancake auf den Teller.

Die komische Stille die zwischen uns allen herrscht, ignoriert er dabei.

Gott, hoffentlich geht das schnell vorbei und wir können endlich los.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Holy Shit, ich will so sehr ne ff zu Simon Curtis' "Flesh" schreiben ;-;

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt