10 | in love?!

11.3K 635 80
                                    

Etwas überrascht hebe ich meinen Kopf und blicke die Person neben mir an.

Ach ja, der Typ der Babyface eben in der Abstellkammer gefickt hat.

Lächelnd hebe ich eine Augenbraue.
"Sagt der Typ, der eben einer meiner Schüler gegen die Wand gebumst hat."

Mein Gegenüber, nun ebenfalls eine Braue hebend, erwidert meinen Blick schelmisch grinsend.
"Hat sich ganz schön erschreckt der Kleine, als du uns 'erwischt' hast."

"Kann ich mir vorstellen, heute morgen hat er noch geprahlt, wie viele Bitches er schon hatte."

Mit den Augen rollend- hey! Ich bin nicht der einzige, der das immer tun muss!- streicht er sich eine Haarsträhne aus der Stirn und zuckt mit den Schultern.

"Er ist eben unsicher. Wenn du mich fragst, viele von denen, die die Klappe am weitesten aufreißen, sind die, die am Ende am unsichersten sind. Jiminie... kann es sich einfach noch nicht so ganz eingestehen."

Nun deutlich am Gespräch interessiert drehe ich mich zu ihm und stütze mich (trotz Kaffee immernoch) müde mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab.

"Dann bist du wohl der Mathelehrer, hm?"

"Höchstpersönlich."

"Also hast du die Klasse unter Kontrolle, in dem du Jimin fickst?"

Das wäre ja dann tatsächlich so ähnlich wie das, was ich gemacht habe. Mir ist natürlich aufgefallen, dass hier einiges schief läuft, aber das kann doch nicht in Ordnung sein. Kontrolle durch Sex?

Wobei das bei mir ja eher bedingt funktioniert hat. Taehyung ist aber auch einfach ein störrisches little piece of shit.

Überlegend beiße ich mir auf die Lippe als Min Yoongi, wie es auf seinem Platzschild steht, zum sprechen ansetzt.

"Nunja, nicht so richtig. Klar, ficke ich Jimin..." er kratzt sich kurz im Nacken "...aber eben nicht nur. Ich mag ihn wirklich..also so richtig richtig und er mich eben auch. Und dadurch gibt es keinen Grund die Klasse gegen mich aufzuhetzen...sonst muss Daddy Babyboy nämlich bestrafen."

Schmunzelnd zwinkert er mir zu, doch ich muss erst mal realisieren, was er da eben gesagt hat.

Sie mögen sich wirklich?

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt