³³ ▪︎soft spot▪︎

9.9K 579 104
                                    

Tae hat mittlerweile aufgehört zu zappeln und lässt sich von mir durch die Flure tragen.

Ich spüre, wie er die Arme auf meinem Rücken verschränkt hat und kann sein motzendes Gesicht vor meinem inneren Auge sehen.

Leicht schmunzelnd laufe ich weiter Richtung Klassensaal, ein Arm dabei über Tae's Taille, einer über seine Oberschenkel, damit er mir auch ja nicht runter fällt.

Wären auf dem Gang Schüler, hätte sein Blick sie wahrscheinlich getötet, so böse wie er guckt.

Ohne zu Klopfen öffne ich die Tür zum Klassensaal, eine laute Partymeute erwartend.

Doch unerwarteterweise ist es still.

Yoongi steht an der Tafel und sieht mich mit einem undefinierbaren Blick an.

Hätte ich da nicht was auf der Schulter, würde ich sie uninteressiert zucken.

Ich schließe die Tür und bugsiere Tae durch den Mittelgang auf seinen Platz und lasse ihn dort runter.

Keiner traut sich etwas zu sagen- würde ich mich bei dem Killerblick ehrlich gesagt allerdings auch nicht.

Mich am Nacken kratzend gehe ich wieder vor an die Tafel und widme Yoongi ein unschuldiges Grinsen.

Mit leicht geöffnetem Mund sieht er mich an, fasst sich allerdings schnell wieder und teilt der Klasse schnell einen Arbeitsauftrag mit, worauf alle in Geschwätz verfallen.

"Was zur Hölle..?" Platzt es plötzlich aus Yoongi. "...was zur Hölle habt ihr getan?Jungkook, deine Haare sehen dermaßen zerfickt aus?!"

Nun doch etwas verlegen streiche ich meine Haare wieder in eine zumindest etwas ansehnlichere Form und seufze leise.

"Gewissermaßen trifft es das so ziemlich auf den Punkt."

"Ihr habt gefickt?" Flüsterschreit er mich an.

"Man ja! Aber es war definitiv nicht so geplant!"

"Ach ja, wie war es denn geplant?"

"Er war heute morgen nicht da und nachdem Jimin mir gesagt hat, dass er schwänzt wollte ich ihn holen gehen. Allerdings hab ich nicht mit seiner bitchigen Stiefmutter und einer Panikattacke seinerseits gerechnet. Im Auto hab ich ihn bestraft, was ihn anscheinend so geil gemacht hat, dass er mich geil gemacht hat...und dann haben wir halt gefickt- Man, jetzt grins nicht so doof, du fickst Jimin schließlich auch!"

Yoongis Gesichtsausdruck ist während meiner Erzählung von irritiert, zu amüsiert, zu mehr Details bitte, zu grinsend geschwappt.

"Jeon Jungkook. Ist es etwa dein Problem, wenn Taehyung schwänzt? Würdest du etwa jeden Schüler einzeln von zuhause nach hier holen? Du verhältst dich gegenüber ihm definitv anders als wie bei den anderen. Wenn ich mich nicht täusche, und das tue ich nicht, hat da jemand einen soft spot für unseren Unruhestifter." Wirft er mir grinsend an den Kopf und piekst mir in die Seite.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt