7 | handjob {smut}

16K 729 193
                                    

TW: dubious content

Fest drücke ich meine Hand auf seine harte Mitte. Verdammt, macht mich dieses Kind aggressiv.

"Bah, fassen Sie mich nicht an, Sie Schwuchtel-"

Da findet meine andere Hand auch schon Platz auf seinem Mund und drückt sich auf seinen Kiefer. Halt einfach mal den Mund, ich werd noch wahnsinnig.

Mit meiner freien Hand entferne ich seine Hand aus seiner Hose, bevor ich meine hinein gleiten lasse.

Meine Hand schließt sich um seine Härte und sofort hört er auf zu zappeln und sich zu wehren.

Na sieh mal einer an.

Langsam bewege ich meine Hand auf und ab und streiche mit meinem Daumen mehrmals über seine Spitze.

Seine geballten Fäuste senken sich und ich spüre deutlich, wie er seinen Kiefer anspannt.

Leicht muss ich wegen seiner Reaktion grinsen.

Ich verschnellere das Tempo meiner Hand und er drückt sich der Berührung entgegen.

Fies wie ich bin verlangsame ich darauf hin wieder das Tempo und er stößt mit seinem Becken krampfhaft nach oben um mehr Reibung abzubekommen.

Mit meinem Bein, welches ich über seine Oberschenkel gelegt habe, drücke ich ihn nach unten und mein Griff um seinen Schwanz wird enger.

Wenn meine Ohren mich nicht täuschen, habe ich gerade ein leises wimmern von ihm gehört und sein Kopf kippt nach hinten.

Wie aus dem Nichts bewege ich meine Hand nun wieder im Höchsttempo und Taehyung hat mir gerade definitiv in die Hand gebissen um nicht laut aufzustöhnen.

Ich bewege meine Hand nun so schnell wie ich kann und er beginnt zu zittern und sein Schwanz zu zucken.

Das ist mein Zeichen.

Sofort unterbreche ich die Bewegung und drücke meinen Daumen auf seine Spitze, damit er nicht abspritzen kann.

Meine andere Hand entferne ich von seinem Mund und lege sie unter seinen Kiefer, ziehe seinen Kopf vor zu mir.

Seine Atmung geht schnell, seine Wangen sind gerötet, er zittert.

"So, jetzt machst du brav den Arbeitsauftrag und dann darfst du kommen", flüstere ich gegen seinen Hals und lecke anschließend über die weiche Haut. Sofort bildet sich eine Gänsehaut.

Er erwidert darauf hin nichts, vermeidet Augenkontakt und beugt sich dann tatsächlich über sein Heft und beginnt zu schreiben.

Es hat wirklich funktioniert.

Von Vorne mag es so aussehen als würde ich Taehyung bei den Aufgaben helfen und eben bei ihm sitzen, damit er etwas tut.

Was man von Vorne allerdings nicht sieht, ist, dass mein Daumen immer noch auf seiner Spitze ruht und ich den Jungen vollkommen unter Kontrolle habe. Für den Moment zumindestens.

Mit zittrigen Fingern legt er den Stift weg und lehnt sich ein Stück zurück, sein Blick geht seitlich nach unten.

Da Taehyung den Arbeitsauftrag tatsächlich gemacht hat, will ich mal nicht so sein und fahre mit meiner Hand noch ein paar mal seine Länge auf und ab.

Sein Kopf geht hoch und mit einem stummen Stöhnen aus seinem leicht geöffneten Mund spritzt er in seiner Hose ab.

Sofort sackt er in sich zusammen, ich kann seine Atmung bis zu mir hören.

Ich ziehe meine Finger aus seiner Hose, welche ein bisschen Sperma abbekommen haben.

Ohne noch länger zu warten stehe ich auf, ziehe allerdings Taehungs Kopf an seinem Kinn nochmal zu mir hoch und beuge mich leicht zu ihm runter.

Mit dem Finger voll Sperma streiche ich über seine Lippen.

"So brav."

Mit einem Schmunzeln im Gesicht lasse ich den Jungen in Ruhe und mache mich wieder auf den Weg nach Vorne zu meinem Pult.

Mich auf mein Pult setzend nehme ich aus dem Augenwinkel wahr, wie Taehyung mich mit großen Augen anstarrt und sich mehrmals hektisch über den Mund wischt.

Mit hochgezogener Augenbraue wende ich meinen Blick von ihm ab.

"So, es klingelt jetzt eh gleich. Lasst eure Arbeitsaufträge einfach auf den Tischen liegen. Ich sammel sie ein um zu schauen wie hoch euer Wissensstand zum Thema ist und wo wir im Unterricht anknüpfen können. Ab mit euch in die Pause."

Und natürlich ist Taehyung der Erste, der rausrennt.

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt