Sanft streiche ich über seine Taille, warte darauf, bis Taehyung anfängt zu sprechen. Ich will das in seinem Tempo machen.
Für eine Weile ist es still, Taehyung hat sich einer meiner Hände geschnappt und spielt mit meinen Fingern.
"Jimin ist mein bester Freund."
Bestätigend brumme ich, lasse ihm freien Raum zum weiter sprechen.
Taehyung dreht sich zwischen meinen Beinen, sodass er mich ansehen kann. Tränen glitzern auf seiner Wasserlinie.
Vorsichtig lege ich meine Hände an seine Wange und streiche mit meinen Daumen sanft über die weiche Haut.
Er hat so viel geweint in letzter Zeit, ich will nicht mehr, dass er weint. In mir baut sich der Drang auf dieses kleine Geschöpf gegen die ganze Welt zu beschützen.
"Ganz langsam, Baby. Ich bin da, alles ist gut."
Seine Lippen zittern aber er nickt leicht, unsere Hände verschränken sich miteinander.
"Ich war in dem Moment einfach so krass darauf fixiert, wie schlecht das ist. Mein Kopf hat komplett aufgehört zu denken, da war nurnoch mein Vater drin, der geschimpft hat. Ich hab einfach so überreagiert. W-wie konnte ich sowas nur zu Jimin sagen? E-er will bestimmt nie wieder was mit mir zu tun haben", Tränen laufen über seine Wangen und schniefend bricht er auf mir zusammen.
"Tae..hey- ganz ruhig", fest drücke ich ihn gegen meine Brust während er herzzerreißend in meine Halsbeuge schluchzt.
"Taebaby", brumme ich gegen seinen Nacken, reibe meine Wange sanft gegen die weiche Haut.
"Weißt du wie fertig Jimin die ganze Woche über war? Du entschuldigst dich ordentlich bei ihm und lässt ihn an diesen ganzen Gedanken teilhaben. Ich bin mir sicher, dass er es verstehen und dir verzeihen wird. Ihr seid doch schon so lange befreundet", sanft küsse ich Tae's Hals, streichel ihm sanft über den Rücken.
Und tatsächlich, seine Schluchzer werden weniger, bis sie schließlich ganz verebben.
Aus großen Rehaugen sieht er mich an.
"M-meinst du?""Natürlich", zärtlich drücke ich ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Wir gehen jetzt schlafen, morgen bleibst du nochmal zuhause anstatt in die Schule zu gehen und nachmittags lade ich Yoonmin hierher ein. Dann wird alles wieder gut", lächle ich sanft.
Für einige Sekunden sieht Tae mich einfach nur stumm an, bevor er seine Hände an meine Wangen legt und mich leidenschaftlich küsst.
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Guys,
Dass hier ist einfach das vorvorletzte Kapitel dieser Story 🤧🖤
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Du bist so frech, ich sollte dich bestrafen." Als Jungkook als Lehrer an einer etwas speziellen Schule anfängt, rechnet er mit allem, aber nicht mit jemandem wie Taehyung. Triggerwarnung: die Story ist extrem alt, Konsent ist nicht immer so, ich ha...