³⁵ ▪︎math problems▪︎

9.8K 562 152
                                    

Enthusiastisch lasse ich mich auf den leeren Stuhl neben Taehyung fallen, welcher mich nur entgeistert anschaut.

"Was zur Hölle soll das jetzt werden?"

"Keine Angst, ich habe nicht vor, hier 'ne zweite Runde mit dir zu schieben."

Ein wenig amüsiert ziehe ich eine Augenbraue hoch und mustere ihn. Er sieht tatsächlich ein wenig so aus, als hätte er Angst, ich würde ihn hier und jetzt erneut auf dem Tisch flachlegen.

"Ich schlafe aus Prinzip nicht zwei mal am Tag mit der gleichen Person, hättest du ein bisschen öfter Sex mit Männern würdest du wissen, dass das als Bottom ziemlich unangenehm werden kann...und jetzt hör auf so zu gucken, meine Güte."

Schmunzelnd verdrehe ich meine Augen, als Taehyung mich anschaut wie ein angeschossenenes Reh. War vielleicht ein bisschen zu viel Offenheit für ihn. Tja, doof gelaufen, dass ich mich bei ihm so schlecht mit sowas zurückhalten kann.

Alleine für diesen Blick. Gawd.

Leicht lächelnd wende ich meinen Blick von seinem belustigendem Gesichtsausdruck ab und schaue auf sein nicht besonders volles Matheblatt. Um ehrlich zu sein, ist es komplett leer.

Ich stütze meinen Ellenbogen auf dem Tisch ab und lege meinen Kopf auf meine Handfläche.

Mit hoch gezogenen Augenbrauen sehe ich erst zu ihm, dann auf das leere Blatt und dann wieder auffordernd zu ihm.

Doch er guckt mich nur ausdruckslos an und sagt, geschweige denn tut etwas.

Leise seufze ich. "Willst du nicht mal anfangen?"

Taehyung presst seine Lippen zusammen, was mich eine Augenbraue hochziehen lässt.

Er überkreuzt seine Arme und schaut demonstrativ in eine andere Richtung.

Jetzt wird mir das hier allerdings wirklich zu doof und ich lege zwei meiner Finger an sein Kinn um seinen Kopf in meine Richtung zu drehen.

"Was ist denn? Jetzt fang endlich an." Fragend ziehe ich meine Augenbrauen zusammen.

Er schlägt meine Finger von seinem Kinn, rückt ein Stück von mir weg und sieht mich kalt an.

"Ich kanns nicht, okay. Ich hab nicht aufgepasst...ich bin einfach zu dumm dafür!" Gegen Ende wird er immer lauter, bis er letztendlich aufspringt und aus dem Raum stürmt.

Irritiert sehe ich ihm hinterher. Was war das denn?

Ich tausche einen Blick mit Yoongi, der gerade Babyface etwas zu erklären scheint und verlasse dann ebenfalls den Raum.

Kaum bin ich aus der Tür, sehe ich Taehyung gerade noch so um die nächste Ecke davon sausen.

Mit verschnellertem Tempo hechte ich ihm hinterher.

Aish, warum ist der so schnell.

Ich ziehe nochmals mein Tempo an, bis ich schließlich fast an ihm dran bin und ihn am Handgelenk zu fassen bekomme.

Ruckartig ziehe ich ihn zu mir und presse ihn schließlich an die Wand, sodass er nicht entwischen kann. Meine Hände drücken seine Handgelenke an die Wand.

Schnell atmend schnappe ich nach Luft. Vielleicht sollte ich wieder anfangen zu joggen, ist ja peinlich.

Taehyung, ebenfalls schnell atmend, hält seinen Kopf gesenkt.

Langsam lasse ich sein eines Handgelenk los und beginne beruhigend über seine leicht verwuschelten Haare zu streicheln.

Etwas unentschlossen beiße ich mir auf die Lippe, bis ich ihn schließlich doch in eine Umarmung ziehe.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hey Gays🖤
Wie fändet ihr eigentlich Chaps aus der Sicht von Jimin, Yoongi oder auch Tae?
See you soon🌺

𝐒𝐀𝐕𝐀𝐆𝐄 | jjk.kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt