Teil 17

668 31 5
                                    

"Guten Morgen Süße", lächelt Robbie mich an als er sein Zimmer betritt und ich gerade meine Augen aufschlage.

"Guten Morgen Rob", lächel ich und strecke mich ein bisschen, bevor ich mich langsam aus der Bettdecke schäle und das Bett verlasse.

"Ich hab gerade mit Alex geredet und er fährt dich hin und passt dann auf. Niemand hat was mitbekommen. Alex wird nachher sagen er will ein paar Fotos in London machen und du wirst dann bitten mitkommen zu dürfen. Die Jungs müssen ins Studio, deswegen können sie nicht mitkommen und ich werde Rye breit schlagen, dass er dich mit ihm fahren lässt", erklärt mein großer Bruder und aufmerksam höre ich zu.

"Ok, das hört sich nach einem Plan an! Danke, Robbie", lächel ich ihn dankend an, nehme ihn kurz in den Arm und gehe dann aus dem Zimmer in das Bad auf dem Flur.

"Oh sry, ich dachte hier ist niemand", meine ich entschuldigend als ich Andy vor dem Waschbecken sehe, der sich gerade die Zähne putzt.

"Kein Problem. Du kannst dich auch ruhig fertig machen wenn es dich nicht stört, dass ich hier auch noch bin", lächelt Andy mich an als ich schon wieder gehen will und hält mich mit seinen Worten zurück.

"Nein, natürlich stört mich das nicht. Ist ja schließlich euer Haus", lächel ich und fange ebenfalls an mir meine Zähne zu putzen.

Ich merke deutlich, dass er mich durch den Spiegel beobachtet aber ich versuche es mir nicht all zu sehr anmerken zu lassen.

"Wir sind heute wieder im Studio eingebunden. Kommst du mit?", fragt er mich nach ein paar Sekunden, in denen wir uns angeschwiegen haben.

"Ja, gerne", lächel ich. Natürlich werde ich nicht mitgehen. Sobald Alex sagen wird, dass er nach London fährt Bilder machen werde ich bei ihm mitfahren und deutlich mehr Interesse an den Fotos zeigen. Ich hoffe die Jungs verstehen das, aber das werden sie schon.

"Kommst du nach dem Frühstück zu mir? Dann können wir singen. Ins Studio müssen wir ja leider relativ früh", fragt Andy und schaut mich zögernd an.

"Kann ich machen. Aber wir müssen vorsichtig sein. Ich will nicht, dass die anderes es unbedingt erfahren. Ich könnte mir vorstellen, dass Rye ne ziemlich große Sache daraus macht", lache ich leicht und schaue ihn doch etwas ängstlich an.

"Keine Sorge, es wird niemand erfahren und ich kann dir deine Vermutung bestätigen. Rye würde mit Sicherheit eine große Sache daraus machen", lacht Andy leicht und schaut mich überzeugt an, was mich etwas beruhigt.

"Dann lasse ich dich mal alleine. Wir sehen uns bestimmt gleich beim Frühstück", lächelt er und kurz darauf hat er das Badezimmer auch schon verlassen.

Ich mache mich soweit fertig und gehe dann in Rye's Zimmer um mir aus meinem Koffer frische Sachen zum anziehen zu nehmen.

"Guten Morgen", lächel ich als ich nach einem Klopfen das Zimmer betrete und sofort erscheint Rye's Gesicht über der Bettkante, sodass er auf mich herab schaut.

"Morgen. Gut geschlafen?", murmelt er noch etwas neben der Spur und klettert langsam von seinem Kunstwerk herunter.

"Ja. Dich habe ich gerade wahrscheinlich hochgerissen, tut mir leid", lache ich leicht und schaue meinen älteren Bruder entschuldigend an.

"Nee passt schon. Ich sollte eh nicht so lange schlafen. Normalerweise stehe ich ja auch früher auf, war gestern einfach zu lange wacht", lacht er leicht und zieht mich plötzlich einfach in eine Umarmung.

"Wieso warst du denn so lange wach? Du weißt doch, dass du heute ins Studio musst", lache ich leicht und lege meinen Kopf in den Nacken, sodass ich ihn anschauen kann.

Changes  (Roadtrip Fanficton) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt