Date Part 1
Lucees Sicht
"Du hast meins ausgesucht also darf ich deins aussuchen.", diskutier ich mit dem Sänger. Er meinte in einer Stunde müssen wir spätestens los was bedeutet das wir uns langsam fertig machen müssen. Naja ich zumindest.
"Du weist garnicht was wir machen wie willst du wissen was ich anziehen muss?", fragt er grinsend und zieht mich an der Taille zu sich heran.
"Ich weis aber was du mir rausgesucht hast, also weis ich ungefähr was du anziehen kannst. Oder du verrätst es mir einfach so finde ich das perfekte Outfit.", versuche ich es erneut.
"Vergiss es. Es war schwer genug nichts zu sagen. Vorallem wenn du mich noch so ansiehst wie jetzt.", ich grinse nur.
"Trotzdem suche ich deine Sachen heraus.", beschließe ich und küsse seine Wange.
🎵🎵🎵
"Ich bin eindeutig viel zu selten hier. Die Pizza ist echt gut.", schwärme ich und schiebe den leeren Teller etwas von mir weg. Mikey welcher gegenüber von mir sitzt lächelt. "Hast recht, wir sollten hier nochmal herkommen.", ich nicke und mein Blick bleibt in seinen Augen hängen.
Ich könnte sie Stundenlang ansehen ohne das es uninteressannt wird. Das Blau was mich fasziniert, der leichte Glanz welcher in ihnen liegt.
"Wir müssen langsam los.", sagt er nachdem wir uns eine Weile einfach nur angesehen haben. Ich nicke und stehe dann auf. Wir verlassen das Restaurant.
"Es tut mir Leid aber ab jetzt muss ich dir die Augen verbinden sonst weist du es bevor wir überhaupt da sind.", ich seufe.
"Aber-", "Du hast keine Wahl Baby.", unterbricht er mich und verbindet mir als wir im Auto sitzen direkt die Augen.
"Fahren wir lange?", frage ich und lehne mich zurück. "Kommt darauf an wie du lange definierst.", "Ich hasse dich.", sage ich und muss mir ein lachen verkneifen.
"Tust du nicht.", wie recht er hat.
Nach einer für mich extrem langen Zeit kommen wir zum stehen. Naja es könnte sein das es nur 5 Minuten waren oder Zehn ich weis nicht. Ich kann es nicht einschätzen.
"Sind wir da?", frage ich und ich muss zugeben ich bin echt aufgeregt. Warum?Keine Ahnung.
"Vielleicht aber du musst noch kurz sitzen bleiben, also so wie du bist.", dann geht seine Tür auf und kurz darauf wieder zu.
Ich hoffe um das Auto stehen keine Leutem Ich will garnicht wissen was die dann denken.
Die Tür neben mir geht auf und ich werde abgeschnallt. Auch wenn ich das hätte selbst machen können. "Ok jetzt komm vorsichtig heraus.", er ergreift meine Hand und wir hilft mir raus. "Ich nehm dir jetzt das von deinen Augen ab du musst mir versprechen noch nicht zu schauen.", ich nicke kurz.
Das von meinen Augen verschwindet und ich lasse meine Augen zu, so wie versprochen. Auch wenn ich echt gern schauen würde. Die Autotür geht zu und er legt seine Hände auf meine Augen.
"Ok warte ich muss dich noch richtig hinstellen und dann darfst du schauen.", ich antworte mit einem ok.
Wir laufen noch ein paar schritte. "So jetzt noch etwas nach links.", ich tu was er sagt und dann nimmt er seine Hände von meinen Augen. "Ich darf jetzt schauen oder?", er lacht und antwortet dann mit ja.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Фанфик{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...