• Chapter 19 •

1K 46 9
                                    

When she stays at his place

Lucee's Sicht

Rye ist nun schon eine Weile bei uns und auch Andy ist hier. "Ich geh zu Jack, Gute Nacht.", Ana lächelt uns nochmal an und verlässt dann den Raum.

"Ist Mikey in seinem Zimmer?", frage ich nach. "Ehm vorhins war er unten in der Küche und hat E..- Dinge gemacht.", meint Rye schulterzuckend. "Ich schaue mal nach ihm.", Franka beginnt zu grinsen sagt aber nichts.

Auf dem Weg in die Küche begegne ich Brooklyn welcher mich jedoch ignoriert, er schaut mich nichteinmal an. Was mir aber lieber ist als wenn er mich anschreien würde. Ich weis nicht aber ich glaube von mal zu mal wo ich ihm begegne wird es mir mehr egal das es nun so zwischen uns ist.

Kurz bevor ich die Küche betrete hört man es laut scheppern und dann ein fluchen was hundert prozentig von Mikey stammt.

Ich schmunzel und gehe dann in die Küche. Sein Blick fällt sofort auf mich. "Alles gut bei dir?", fragt er und lässt seinen Blick auf mir liegen. Ich nicke und stelle mich an die gegenüberliegende Seite der Kücheninsel. "Ja alles bestens, bei dir?", er schaut auf die Arbeitsplatte und zuckt dann mit den Schultern. "Ja irgendwie.", er blickt zum Fenster. "Hast du Lust auf das Trampolin zu gehen?". wechselt der dunkelhaarige das Thema.

"Es ist dunkel draußen.", bemerke ich lachend. Er zuckt mit den Schultern läuft um die Insel herum und deutet mit seinem Kopf zur Tür. "Das ist ein Grund aber kein Hinderniss.", Mikey öffnet die Verandatür und tritt als erster heraus. Ich folge ihm und zusammen gehen wir durch den Garten bis zum Trampolin.

"Da liegt etwas drauf, ich glaube nicht das wir da drauf gehen sollten.", bemerke ich und blicke ihn an. "Ich habe das darauf gelegt.", er stellt sich hinter mich und schiebt mich an der Taille näher an das Trampolin heran auf welchem Kissen, Decken und kleine Schüsseln liegen.

"Weist du ich habe gelesen das jetzt die Sternenreichste Nacht sein soll und wenn wir Glück haben sehen wir Sternschnuppen.", erzählt er lässt mich los und geht auf das Trampolin.

Mit etwas Abstand setze ich mich im Schneidersitz zu ihm. "Ich hoffe du magst Himbeeren.", ich nicke, ich könnte mich nur von Himbeeren ernähren wenn ich müsste.

"Oh shit, ich bin gleich wieder da.", er speingt auf wobei er der ganze Trampolin zum wippen bringt und rennt durch den riesen Garten wieder ins Haus. Ich beobachte ihn dabei und hole dann mein Handy heraus.

>> Omg isabelle hilf mir, wir sitzen im Garten mit Decken Kissen und Himbeeren auf dem Trampolin und schauen gleich die Sterne an. Holy shit er ist so süß..😣😍<<, es dauert kurz bis meine Bandkollegin online kommt und die Nachricht liest.

Sie schreibt gerade als Mikey wieder aus dem Haus kommt. Ich stecke mein Handy wieder in meine Hosentasche und blicke den dunkelhaarigen an. Er hat etwas über seinen Arm liegen und ein Tablett, auf welchem etwas steht in der Hand.

"Ich hoffe außer Himbeeren magst du noch Frozen Yoghurt.", verdammt ist er süß. Ich nicke und lege die eine Decke etwas über meine Beine. Er setzt sich wieder neben mich, nur diesmal etwas näher. Das Tablett stellt er vor uns und breitet die Decke über uns beide aus. Über seinen Arm hatte er einen Hoodie gelegt den er neben sich ablegt.

Er gibt mir eine Schüssel in welcher Frozen Yoghurt ist und nimmt sich die andere. "Hier ist noch Schoko-, und Erdbeersoße und Himbeeren und Ryes Reeses.", erzählt er und deutet auf das Tablett auf welchem die Toppings sind

"Du bist süß, weis Rye das du seine Reeses hast?", er sieht mich mit seinen blauen Augen an und nickt dann. "Er isst gerade unsere Marshmallows, also musste er uns seine Reeses abgeben.", meint er und macht sich Schokosoße in seine Schüssel. Ich nehme etwas von der Erdbeersoße.

"Ich habe tatsächlich noch nie Reeses gegessen.", er reißt sie Augen auf.

"Mach ah.", ich runzel die Stirn und hält mir ein Reese direkt vor den Mund.

Ich schmunzel und beiße ab den Rest steckt Mikey sich in den Mund.

"Und?", "Ist echt gut.", er lächelt und beginnt sein Frozen Yoghurt zu essen. Ich tu es ihm gleich und kurz bleibt es ruhig.

"Und wie findest du Ana?", wechselt er das Thema. Eine kalte Briese weht an uns vorbei und bereitet mir eine Gänsehaut. "Sie ist echt nett.", ich kenne sie zwar erst ein paar Stunden aber bis jetzt ist sie echt nett, sie passt voll zu Jack. Ich weis nicht ob das schon von Anfang an so war aber sie hat eine Menge ähnlichkeiten zu Jack.

🎵🌘🎵

"zwanzig, einundzwanzwig, zweiundzwanzig.", ich beginne zu lachen als Mikey versucht die Sterne zu zählen. Ich beobachte ihn dabei bis sein Blick irgendwann auf mich fällt und er "Dreiundvierzig.", sagt. "Die Sterne sind da oben Mikey.", er zuckt mit den Schultern und blickt dann erst wieder nach oben.

"Vielleicht gibt es ja auch Sterne hier unter uns und wenn wärst du ganz bestimmt einer.", oh mein Gott mein Herz.

Er lehnt sich zurück und stützt sich mit auf seinen Ellenbogen ab.

Der Wind weht durch meine Haare und lässt die Blätter der Bäume rascheln. "Ist dir kalt?", ehrlich, ja aber wenn ich das jetzt zugeben dann gehen wir rein und ich will noch mit ihm hier draußen bleiben. Es ist gerade echt schön so.

"Nein", er runzelt die Stirn und berührt kurz meine Hand. "Deine Hand ist eiskalt.", bemerkt er dreht sich dann nach links und nimmt den Hoodie den er vorhins mitgebracht hat. "Zieh den an.", meint er und legt den Hoodie auf meine Beine.

"Aber der ist dir und mir ist n-"

"Ich trage einen, den habe ich extra für dich mit rausgebracht. Außerdem mag ich es wenn du meine Sachen trägst und es hält sich warm.", unterbricht der dunkelhaarige mich. Ich schmunzel und zieh mir den Hoodie über, dabei spüre ich seinen blick auf mir.

Ich versuche ihn nicht anzublicken sondern schau nach oben in den Himmel. Als ich das nächste mal zu ihm hinüber schaue sieht er nach oben. Er hat sich wie gerade eben schon zurückgelehnt, stützt sich auf seinen Ellenbogen ab und blickt nach oben.

Mikey ist verdammt gut aussehend. Was nicht nur an seinen unfassbar blauen Augen und dieser sehr ausgeprägten Jawline liegt. Ich rutsch noch näher an den Sänger heran küsse seine Wange kurz und setz mich dann wieder in den Schneidersitz.

Es schlingen sich zwei Arme von hinten um mich und ich lehne mich instinktiv an den waren Körper hinter mir an.

Mikey legt seinen Kopf in meiner Halsbeuge ab und legt sich hin, was bewirkt das ich ebenfalls liege. Ich drehe mich in seinen Armen noch etwas zur Seite und lege meinen Kopf auf seiner Brust ab.

Um uns herum sind eine Menge Kissen, man könnte eigentlich sagen das es zu neunzig Prozent aus Kissen. Was es verdammt gemütlich macht. Er zieht die Decke bis hoch an mein Kinn und beginnt dann langsam mit seiner Hand imaginäre Muster auf meinem Rücken zu zeichnen.

Bitte lass diesen Moment nie enden.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt