• Chapter 53 •

1K 45 5
                                    

When she leaves

Mikeys Sicht

"Die zwei Monate sind schneller herum als du denkst.", verspreche ich und streiche ihr über den Rücken. "Hoffentlich", nuschelt sie in meine Brust und verstärkt ihren Griff um mich etwas.

"Ganz sicher.", mache ich Lucee klar obwohl ich mir selbst nichtmal sicher bin das es so sein wird. Die nächsten Wochen werden sich wie Kaugummi ziehen. Leider.

Ich schließe die Augen und vergrabe meinen Kopf in ihrer Halsbeuge. "Lucee wir wollen los, kommst du jetzt endlich.", ich grummel als Stellas stimme ertönt, denke aber nicht daran sie los zulassen.

Nicht jetzt schon.

Am liebsten garnicht.

"Halt die Klappe.". höre ich Brooklyn sage und muss schmunzeln. Ich weis noch ganz am Anfang als er sagte sie ist sein Liebling.
"Du hast mir nichts zusagen."

"Und du hast Lucee nichts zu sagen, wie du siehst verabschieden die beiden sich gerade."

"Mir egal."

"Diskutier doch nicht mit mir und verpiss dich in den Bus. Sie wird schon hinterher kommen wenn es soweit ist.", der Griff meiner Freundin lockert sich etwas.

Unfreiwillig lasse ich sie los. Lucee blickt mich an und sieht alles andere als Glücklich aus.
"Ruf mich an wenn du an der Venue angekommen bist.", sage ich und streich ihr durch die Haare. Sie nickt.

"Und wenn du mich zu sehr vermisst schreib mir eher schon.", scherze ich was sie schmunzeln lässt. "Oder du nimmst meine. Hoodie den du einge-", "habe ich nicht.", unterbricht sie mich und schüttelt mot dem Kopf.

"Hast du, da er heute Morgen noch auf dem Bett lag und dann wo wir los sind war er plötzlich weg.", sie schmunzelt und beißt sich auf die Unterlippe. "Ups.", ich lache und küsse ihre Stirn.

"Ich habe noch was.", sage ich nehme die Halskette aus meiner Hosentasche und lege diese ihr in die Hand. Ich ziehe mir meinen Ring vom Finger ab nehme ihr die Kette wieder ab und fädel den Ring durch.

Fragend sieht sie mich an als ich sie bitte sich herum zudrehen. Ich streiche Lucees offene Haare auf eine Seite, binde ihr die Kette um und mache sie zu.

Ihre Haare lege ich wieder ordentlich und sie dreht sich wieder zu mir herum. "Jetzt hast du immer etwas von mir bei dir.", sie lächelt und umarmt mich. "Danke Schatz."

"Ich sollte wirklich los.", murmelt sie dann unf löst sich wieder von mir.

"Hoffentlich wolltest du jetzt nicht los ohne richtig tschüss zu sagen.", meine Freundin schüttelt mit dem Kopf legt ihre Hände in meinen Nacken und zieht mich leicht zu sich nach unten und küsst mich dann sanft.

"Ich liebe dich.", nuschel ich nachdem wir uns gelöst haben und küsse sie erneut.

"Ich… liebe… dich…auch.", murmelt sie zwischen den Küssen.

Wir lösen und wieder und sie entfernt sich dann etwas.

Ich will nicht das sie geht, ich will das sie bei mir bleibt. "nochmal Ciao Jungs.", sagt sie und winkt den anderen. "Viel Spaß boo."

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt