• Chapter 48 •

1K 47 11
                                    

When she's jealous

Lucees Sicht

"Du hast mich angelogen.", bemerkt Mikey während des Filmes. Ich schmunzel und schaue weiterhin auf den Bildschirm.

Er grummelt und stoppt mit seiner Hand meinen Kopf zu kraulen.
"Pschd es ist gerade spannend.", ich lege ein Bein um ihn um etwas gemütlicher zu liegen.

Mein Blick bleibt auf dem Bildschirm wo Noah gerade diese Shelby küsst. "Was ist nur los mit ihm. Die ist so Fake das sehe ich bis hier her.", seufze ich und schüttel mit dem Kopf. Mikey lacht nur.

"Du weist doch eh wie es ausgeht. Am Ende kommt der mit dieser vom Anfang zusammen.", ich seufze. "Mit dir Filme zu schauen hat auch schonmal mehr Spaß gemacht.", scherze ich.

"Mit dir zu kuscheln auch.", kontert er. Man hört jedoch raus das er auch Spaß macht. Ich nicke nehme das Bein weg was ich um ihn gelegt hatte und rutsche etwas beiseite.

Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm und schaue weiter. Er wird sich sowieso gleich an mich kuscheln oder mich zu sich ziehen.

"Also ich kann den Typen verstehen die ist echt heiß. Und ihre Figur ist ein Traum.", ihre Figur ist aufjedenfall besser als meine.

Um einiges.

Ihre Haare sind perfekt ihr steht wahrscheinlich alles. Ihre Haut ist makellos und ihre Stimme ist angenehm.

"Und es sah so aus als könnte sie echt gut küssen. Auch wenn ich den Lippenstift nicht so mag.", wow auf was er alles achtet.

"Wie heißt sie? Die spielt doch auch bei Riverdale mit. Da kann ich ihr auf Insta folgen.", ich ignoriere das genau so wie seine Aussage vorher.

"Lucee?"

"Ich schaue den Film Michael.", er lacht und dann ist zum Glück ruhe.

"Heilige scheiße das Kleid sollte Verboten sein. Damn.", ich geb dir gleich dein scheiß damn.

Ich setze mich auf und gehe aus dem Bett. "Wo gehst du hin?", fragt er und schafft es seinen Blick von ihr abzuwenden.

"In die Küche oder so.", er sieht mich an und schmunzelt.

"Du bist eifersüchtig.", oh ja bestimmt.

"Wenn du meinst, viel Spaß noch. Schreib ihr ja bei Instagram vielleicht geht sie ja mal mit dir aus und du kannst überprüfen ob sie wirklich so gut küssen kann.", er seufzt und sieht mich mit seinen blauen Augen an.

"Baby.", "Schau lieber zum Fernseher nicht das du ihren tollen Körper verpasst.", ich verlasse das Zimmer und treffe im Gang auf Rye.

"Ich kann euch beide auch in die Abstellkammer sperren wenn du willst.", ich schüttel mit dem Kopf. "Wir haben uns nicht gestritten oder so. Es ist alles bestens.", verspreche ich ihm. Er nickt nur.

Hinter uns geht eine Zimmertür auf. Was nur Andys oder Mikeys sein kann. "Baby komm wieder zu mir."

"Bin gleich da mausi", antwortet Rye und dreht sich herum.

"Nicht du…du Idiot, Lucce.", kurz ist es ruhig, ich drehe mich herum und mein Blick trifft auf Mikey seinen. "Zur Not hole ich dich und Sherlock neben dir, hilft mir bestimmt."

"Ich w-", "Komm bitte her.", unterbricht er mich.
"Uh jetzt wird es spannend.", meint Rye welcher dann von Mikey einen warnenden Blick zugeworfen bekommt.

"Deine letzte Chance oder ich hole dich.", ich seufze und gehe dann auf Mikey zu. Ein lächeln bildet sich auf seinem Gesicht und er öffnet seine Zimmertür ein Stück weiter.

"Wir haben was zu klären. Wir sehen uns dann Ryepie.", meint Mikey während ich in sein Zimmer gehe. Er betritt nach mir den Raum und schließt dann die Tür. "Ich wollte in die Küche Mikey.", seufze ich und verschränke meine Arme  vor der Brust. Er nickt nur und kommt auf mich zu. "Und du bist eifersüchtig.", spekuliert der Sänger und legt seine Hände an meine Taille.

"Bin ich nicht, warum sollte ich.", naja vielleicht etwas. Auch wenn es dumm ist da er sie nichtmal kennt und sie in einem Filn mitspielt. Aber zu wissen das er solche gut findet die das Gegenteil von mir sind ist irgendwie… ja ich weis nicht es ist halt scheiße.

"Es ist süß das du eifersüchtig bist. Es war nur ein Spaß ok ich habe vielleicht bisschen übertrieben.", sagt er und macht kurz eine Pause eh er weitererzählt.

"Sie ist heiß, ja ich mein jeder Film hat solche Darsteller bei denen man sich wenn man sie auf der Straße sieht nochmal herumdrehen würde um sie ein zweites mal anzusehen. Aber bei dir würde ich nichtmal wegsehen. Verstehst du. Das Kleid was sie trägt, steht ihr auch nur weil es extra für sie gemacht wurde. Nie würde sie so gut in meinen Sachen aussehen wie du es tust.
Vielleicht kann sie gut küssen aber das ist mir sowas von egal. Vielleicht hat sie eine gute Figur aber ich wette sie im Arm zu halten ist noch lange nicht so schön wie dich im Arm zu halten.", demonstrativ zieht er mich näher an sich heran.

"Verstehst du die Leute können noch so gut aussehen. Aber für mich sind sie nichts im Vergleich zu dir. Sie sind vielleicht alle perfekt aber keine passt so perfekt zu mir wie du es tust.
Keine schafft es nur durch die Anwesenheit meine Laune zu verbessern. Keine lässt mein Herz schneller schlagen nur wenn ich ihren Namen höre. Keine ist so wie du es bist und keine bringt mich so um den Verstand wie du.", er lässt mich sprachlos und küsst dann meine Stirn.

"Schon als ich dich das erste mal gesehen habe konnte ich nicht wegsehen. Du sahst da in Harveys Studiohaus auf einen der Sitzsäcke und hast mich angelächelt. Allein schon deswegen und wegen deinem Nasenpiercing fand ich dich toll.
Als wir dann an dem Tag wieder nachhause sind habe ich gehofft dich wieder zu sehen.
Ich bin verdammt froh das wir jetzt hier stehen damit ich dich endlich zu meiner Freundin machen kann.", oh mein Gott.

"Also, möchtest du meine Freundin sein?", fügt er nach einer kleinen Pause hinzu.

Ich nicke und antworte dann mit "ja."

Er lächelt beugt sich etwas nach unten und küsst mich. Ich erwieder den Kuss, stelle mich auf die Zehenspitzen um ihn etwas entgegen zu kommen und schmiege mich etwas an ihn. "Also sind wir jetzt?", frage ich etwas unsicher nachdem wir uns wieder gelöst haben.

Er nickt und streicht mir eine Strähne hinter das Ohr. "Du hast schon ja gesagt denk garnicht erst daran jetzt nein zu sagen es ist zu spät.", ich lache und umarme ihn.

"Hatte ich nicht vor.", er küsst meinen Scheitel und läuft rückwärts zum Bett.

"Der Film ist noch nicht zuende. Wolltest du nicht wissen wie er endet?", fragt er und ich lasse ihn los als wir vor seinem Bett stehen.

"Schon, aber nur wenn du den Film auch wirklich schauen möchtest.", er nickt und lächelt mich an. Wir machen es uns auf dem Bett gemütlich und er lässt den Film weiterlaufen.

Am Ende ist es tatsächlich so wie Mikey es vorraus gesagt hat. "Das nächste mal wenn wir einen Film schauen darfst du aussuchen welchen.", verspreche ich ihn und blicke zu ihn nach oben. Ich stütze mich rechts von ihm auf meinem Unterarm ab und sehe ihn an.

"Ok das merke ich mir.", sagt er etwas leiser, sein Blick huscht kurz zu meinen Lippen eh er wieder in meine Augen sieht.

"Jetzt wo ich dein Freund bin.", bemerkt er und schaut wieder zu meinen Lippen, lässt abr diesmal etwas länger seinen blick auf ihnen liegen.

"Darf ich dich doch bestimmt küssen wann immer ich will.", fügt er hinzu was ich schmunzeln lässt.

"Wann immer du willst und so oft du willst.", er lächelt und kurz darauf spüre ich eine Hand am unteren Teil meines Rückens.

"Dann finde ich sollten wir genau jetzt beginnen.", sagt er etwas leiser. Ich beuge mich etwas zu ihm herüber und stoppe kurz vor seinen Lippen.

"Achja findest du", flüster ich und spüre seinen Atem auf meinen Lippen.

"Ja finde ich.", er überbrückt die letzten Zentimeter und küsst mich sanft.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt