• Chapter 56 •

1.1K 40 9
                                    

When Stella insults Lucee infront of Mikey

Mikeys Sicht

Gereizt löse ich mich aus dem Kuss und schaue zu Stella. "Was ist dein Problem?", frage ich sie genervt und schaue sie abwartend an.

Ich hasse dieses blonde etwas.

"Ehm lass mich überlegen.", beginnt sie und kichert. Das ist eindeutig das wohl nervigste kichern was ich je gehört habe.

"Die Person hat zwei Beine, ist ziemlich unattraktiv, oh und hat braune Haare. Achja und die Person steht hier in Raum. Oh und ich habe noch vergessen das sie nicht singen kann, so überhaupt nicht.", antwortet sie und grinst triumphierend.

"Ja stimmt da gibt es hier tatsächlich jemanden nur die Haarfarbe ist nicht braun sondern blond. Müsstest du nicht eigentlich am besten wissen, welche Farbe deine Haare haben oder sind die gefärbt?", antworte ich und verstärke meinen Griff um meine Freundin etwas.

Empört schnappt sie nach Luft. "Anscheinend müsstest du mal zum Ohrenarzt ich kann dir da einen guten empfehlen. Denn irgendwie läuft da bei dir nicht alles so richtig. Wie sagen die Fans immer meine Stimme ist wie die eines Engels. Was man von Lucees nicht behaupten kann.", langsam übertriebt die echt.

"Meinen Ohren geht es bestens. Aber sehr nett das du dich so um mich sorgst.", Lucee kichert leise und legt ihren Kopf an meine Brust. Ich blicke sie an und küsse ihre Stirn.

"Komisch ich mein wenn sie singen könnte, dann würde sie doch Solos bekommen oder? Du bist doch auch in einer Band, es läuft doch überall so ab. Achja stimmt du bekommst ja auch die wenigsten.", lacht sie dann und blickt zu dieser Kim welche nun neben ihr steht.

"Weshalb ich wenige Solos habe geht dich nichts an. Aber Lucee bekommt nur keine Solos weil du eifersüchtig bist.", sie runzelt die Stirn.

"Ha ja du hast recht. Ich bin sowas von eifersüchtig auf sie. Ich weis zwar nicht auf was, da wenn ich sie mir so anschaue es absolut keinen Grund gibt aber ja du hast so recht ", spricht sie dann was mehr als sarkastisch klingt.

"Wenn ich sie so anblicke gibt es eine Menge weshalb du neidisch sein solltest. Dann noch ihre Stimme die besser ist als deine. Alles im allem nervt es dich das sie so einiges besser als du bist. Deswegen gibst du ihr keine Solos, du denkst du bist jemand wichtiges in der Band nur weil dein Daddy auch im Management ist. Ich wette ohne ihn wärst du auch garnicht in der Band.", scharf zieht sie die Luft ein und wenn Blicken töten könnte dann wäre ich spätedtens jetzt tot.

"Du... du", ach jetzt fällt ihr nichtsmehr ein.

"Ich?", frage ich provokativ nach. Sie weis genau das ich die Wahrheit sage.

Sie wirft ihre Haare arrogant nach hinten, was wahrscheinlich gut aussehen soll. Und stampft wütend davon.

"Danke.", nuschelt meine Freundin. Ich streiche ihr durch die Haare. "Ich habe ihr nur die Wahrheit gesagt, außerdem muss ihr ja mal jemand die Augen öffnen."

🎵 L E T Z T E R  T O U R T A G 🎵

"urgh du Idiot.", höre ich meine Freundin aus dem Bad rufen. Schmunzelnd, da ich genau weis weshalb sie das sagt, nehme ich mein Handy vom Nachtschrank und schaue kurz bei den üblichen Social-Media Seiten.

Heute ist der letzte Tourtag von Lucees Tour. Die Nacht haben wir in einem Hotel geschlafen und wenn ich daran denke das ich ab morgen wieder in einem ungemütlichen Busbett schlafe tut mir jetzt schon mein Rücken weh.

Aber wenn ich daran denke das dieser Typ heute wieder da ist wird mir schlecht. Seitdem ich mit hier bin ist bei jedem Meet & Greet dieser Fan.
97% der Fans die ich hier gesehen habe sind weiblich. Mal ein paar Jungs die wahrscheinlich von ihren Freundinnen gezwungen wurden. Aber da ist dieser eine der bei jedem Meet & Greet dabei ist. Jedesmal stellt er sich für das Foto neben meine Freundin und jedesmal habe ich das gefühlt das er sie länger umarmt als die anderen.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt