When they reach 1 million subscribers
Lucees Sicht
Mikey parkt den Wagen im Hof des Grundstücks von Roadtrip. Wir steigen aus und Mikey schnappt sich sofort meine Tasche. Er hatte darauf bestanden das er mein Outfit für Freitag heraussucht. Im Gegenzug darf ich seins aussuchen. Er will auch das ich bis Freitag bei ihnen bleibe und hat mir gar keine Möglichkeit gelassen nein zussagen.
"Ich kann die Tasche selbst nehmen.", mache ich ihm klar. Er schüttelt mit dem Kopf und schließt das Auto zu. "BIN ZURÜCK.!", ruft er als wir das Haus betreten.
"Mikey noch eintausend!", kommt Ryes Stimme zurück. Ich runzel die Stirn und blicke zu Mikey wessen grinsen kaum zu übersehen ist. Er läuft vor und ich folge ihm. In der Küche treffen wir auf die anderen. Wirklich alle die hier wohnen sind hier versammelt.
"Uuuuh du bist die Nacht geblieben.", ist das erste was Brook sagt und dreht sich dann zu uns herum. "Boo.", meint er dann und kommt auf mich zu. Der Blonde umarmt mich, zum ersten mal, vor allen.
"Hey.", sage ich und erwieder die Umarmung. Es ist immernoch komisch ihn wieder zu umarmen. "Boo passt nicht zu ihr.", ertönt Mikeys Stimme neben uns.
"Das hat Jack damals auch gesagt als ich Ana auf Bobbels getauft habe und jetzt nennt er sie manchmal auch so.", ich grinse und löse mich wieder von Brook.Nachdem ich die anderen umarmt habe bekommen Mikey und ich eine Konfettikanone in die Hand gedrückt. "950", sagt Andy er zieht seine Freundin auf seinen Schoß und küsst ihre Wange.
Ich schaue zu Jack welcher Ana, die mit Rye spricht, lächelnd ansieht. Oh man jeder wünscht sich diese eine Person die einen so ansieht wie Jack seine Freundin ansieht.
"Hat er dir nun endlich verraten was ihr auf eurem Date macht?", fragt mich Brook. Ich schüttel mit dem Kopf. "Aber wenn du es weist dann kannst du es mir gern sagen.", antworte ich. "Nein wird er nicht. Sorry Baby aber alle mussten versprechen dir nichts zu sagen.", sagt Mikey und bleibt dicht neben mir stehen. Ich lehne mich etwas an ihn. Er legt einen Arm um meine Taille und zieht mich dichter an sich heran.
"Wer hilft mir beim Kochen?", fragt Ana dann in die Runde. "Ich.", meint Franka und küsst dann Andy. "Ich auch.", sage ich. "Perfekt.", sagt die Blondine und holt einen Topf aus dem Schrank heraus.
Ich entferne mich von Mikey und Brook und gehe zu Ana. "Was möchtest du kochen?", frage ich und stelle mich neben sie. "Ich dachte an Kartoffeln mit CordonBleu, Soße und Gemüse.", ich nicke und helfe ihr beim Kartoffeln schälen. Franka schneidet das Gemüse während die Jungs vor dem Monitor wo die Livefollower Zahl angezeigt wird, stehen und darauf starren.
🎵🎵🎵
"Einhundert.", unterbricht uns Rye beim Kochen. Die Kartoffeln sind am kochen, das Gemüse ist ebenfalls in einem Topf und die Cordon Bleu's sind in der Pfanne an braten.
Die Jungs stellen sich vor die aufgebaute Kamera da Elvis die Reaktion live mitfilmen wird. Wir gehen vom Herd weg, nehmen die Cordon Bleu's von der heißen Herdplatte und gehen näher an die Jungs heran. Stehen jedoch hinter der Kamera. "Ich liebe dich Schatz.", sagt Jack zu Ana. "Ich dich auch Jonk aber du weist doch das Jacklyn nicht echt sein kann. Wir wollen Ana doch nicht verletzten.", sagt Brooklyn und legt eine Hand auf seine Schulter.
"Ich meinte Ana du Vollidiot.", die blonde neben mir lacht und antwortet Jack mit einem Ich liebe dich auch.
"Noch 50 haltet eure Konfettikanonen bereit.", leitet Elvis die Jungs an.
"Ach und Jack, Andy wehe einer von euch rennt aus dem Bild um die beiden zu küssen. Erst das Video dann könnt ihr von mir aus machen was ihr wollt.", ich schmunzel und blicke zu Elvis.
"Aber-", "Kein aber.", unterbricht er Jack welcher dann seufzt. "30 oh mein gott.", jubelt Brook jetzt schon was echt süß ist.
Ich schmunzel und mein Blick trifft auf Mikey. Er sieht mich an und lächelt, ich erwieder sein Lächeln und halte seinen Blick stand. "Mikey für sich zählt das auch.", fügt Elvis hinzu und bringt uns somit dazu ihn anzusehen."So und jetzt volle konzentration es sind noch zwanzig.", alle Jungs stellen sich so das sie mitsehen können aber auch ao das Elvis mit der Kamera auf den Bildschirm filmen kann.
Die Zahl der Follower steigt sekündlich.
Dann springt sie aufeinmal von 999.996 auf 1.000.000 die Jungs beginnen zu jubeln und springen beziehungsweise tanzen herum. Ich betrachte die Jungs und werde aufeinmal von Ana und Franka in eine Umarmung gezogen.
"Ich bin so stolz.", und ich erst. Aufeinmal hört man es knallen was die Konfettikanonen sein müssen. Kurz jubeln die Jungs noch und umarmen sich gegenseitig bis Elvis dann die Kamera weglegt. Es dauert eine Weile eh die Jungs das bemerken. Mikey ist der erste er blickt zu Elvis und dann zu mir. Lächelnd sieht er mich an und kommt dann schnell auf mich zu.
"Eine Million, Baby.", sagt er überglücklich und hebt mich hoch. Ich schlinge meine Beine um ihn und sehe ihn an.
"Herzlichen Glückwunsch Schatz.", er reißt seine Augen auf und drückt mich fester an sich.
Das Jubeln um uns herum wird nicht weniger. Mikey lässt mich wieder runter. Noch nie habe ich ihn breiter grinsen gesehen als jetzt.
"EINE MILLION ICH FASS ES NICHT.", brüllt Brooklyn. Ich lache und werde aufeinmal sanft gegen die Wand gedrückt.
"Eine verdammte Million.", meint er extrem glücklich und eh ich etwas machen kann liegen seine Lippen auf meinen.
Seine Hände platziert er an meinen Wangen als ich sanft den Kuss erwieder.
Verdammte scheiße er küsst mich.
Oh mein Gott.
Meine Arme schlinge ich um seinen Nacken und ich ziehe ihn etwas zu mir herunter.
Vorsichtig küsst er mich und ich kann jetzt schon nicht genug davon bekommen.Um uns herum explodiert plötzlich etwas was mich zusammen zucken lässt. Mikey schmunzelt gegen meine Lippen, küsst mich ein letztes mal und löst sich dann.
Ich lasse meine Arme um ihn und auch seine Hände liegen auf meinen Wangen.
"Es tut mir Leid aber ich konnte nicht anders.", murmelt er.Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse ihn erneut. Nur kurz, zu kurz.
"Muss es nicht.", antworte ich grinsend.
"Gut denn es tut mir nicht Leid.", meint er und nimmt seine Hände von meinen Wangen. Ich nehme meine Arme ebenfalls weg aber nur um sie um seine Bauch zu schlingen.
"Nein es tut mir nichtmal im geringsten Leid.", sagt er erneut.
Hätten sie die eine Million nicht schon ein paar Tage eher erreichen können?!
Ich blicke wieder zu den anderen welche uns alle ansehen. "Lukey ist nun offiziell bestätigt. Holy shit endlich.", sagt Rye und hält Mikey die Hand für ein High-Five hin. Sie klatschen ein während der Sänger mich weiterhin im Arm hält.
Vielleicht hat die Sache in der Band zu sein doch nicht nur Nachteile.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...