• Chapter 44 •

1K 41 13
                                    

Date Part 4

Lucees Sicht

"Komm ihr?", fragt er dann und bringt uns somit dazu aufzustehen. Ich nicke und wir folgen ihm. Die Treppe herunter, durch ein paar Gänge durch und letztendlich stehen wir auf der Bühne. Die ganzen Fans sind mittlerweile weg nur noch Leute die hier arbeiten entweder als Security der Halle oder die zu den Jungs gehören.

"Dürfen wir das überhaupt?", er nickt direkt. "Na klar."

Hayes setzt sich und nimmt dann die Sticks in die Hand. Planlos trommelt er auf dem Schlagzeug drauf los. "Ich bin schon gut oder?", "ehm nein nicht wirklich.", muss ich ihm enttäuschen und offensichtlich hat er nicht mit der Antwort gerechnet.

"Wow du bist ja einfühlsam.", sagt er lachend. "Ich kann ja auch lügen und sir sagen wie gut du spielst.", er schüttelt mit dem Kopf.

Er steht auf und reicht mit sie Sticks. "Spiel mir was leichtes vor, was was ich auch hinbekomme.", ich nicke und setze mich. Kurz überlege ich und spiele dann einen leichten vier viertel Takt. Baue aber noch einen einfachen wechsel mit ein.

"Das müsstest du hinbekommen.", ich stehe wieder auf und er setzt sich. Auf anhieb bekommt er es hin, selbst mit dem wechsel. Ich sage ihn ein paar wechsel die er mit einbauen soll und auch das bekommt er hin.

Als er etwas schneller spielen soll schafft er es dann nicht. Hinter uns ertönt ein klatschen, wobei es sind zwei. Beide Jacks sind da und kommen mit nassen Haaren und anderen Sachen auf uns zugelaufen.

Es ist verdammt komisch das sie hier sind. Vor uns, vor mir. Ich habe sie immer nur durch den Bildschirm gesehen und jetzt sind sie einfach neben mir, zum greifen nah.

"Erfolgreich verkackt.", lacht Johnson.

"Das war fies, er ist echt gut.", mit seinen blauen Augen blickt er mich an und schmunzelt.

"Nunja wenn man lügt war es gut. Ab-", "Mach es besser.", unterbreche ich ihn und könnte mich dafür schlagen. Warum sag ich sowas. Dann auch noch vor ihnen.

G fängt laut an zu lachen was mich lächeln lässt. Er klopft seinem besten Freund auf die Schulter. "Genau Johnsom zeig uns was du kannst.", ich beobachte wie Hayes aufsteht und Johnson die Sticks gibt. Der Sänger macht dann Genau das was Hayes vorhin gemacht hat. Er trommelt einfach drauf los. "Oh wow Jack ich bin so neidisch. Das musst du mir unbedingt beibringen.", sagt Hayes dann und meint das mehr als ironisch. Was man auch heraushört.

🎵🎵🎵

Ich kuschel mich an Mikey und ziehe die Decke etwas höher. Mit meinem Zeigefinger streiche ich über seine Brust, dann über sein Tattoo. Ruhig und gleichmäßig atmet er und aus. Seine Augen sind geschlossen so wie bestimmt schon die letzten dreißig Minuten.

🎶

itslucee
London, United Kingdom

itsluceeLondon, United Kingdom

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt