• Chapter 11 •

1K 46 6
                                    

When they film a cover

Lucees Sicht

Mit einer Tasse Kaffee sitze ich bei mir im Wohnzimmer. Die Tatsache das mein bester Freund mich nun hasst oder besser gesagt es anscheinend bereut mit mir befreundet gewesen zu sein lässt mich nicht inruhe.

Ich sehe ständig sein Gesicht vor wir. Die Art wie er mich angesehen oder mit mir gesprochen hat.

Heute oder besser gesagt in fast einer Stunde muss ich am Studio von Harvey sein. Sein Management, das der Jungs von Roadtrip und meins haben alle zugestimmt das wir zusammen das Cover aufnehmen. Unser beziehungsweise mein Management fand die Idee 'großartig' sie waren hin und weg als ich ihnen davon erzählt hatte. Ich war gestern und an dem Tag an dem ich Brook begegnet bin nochmal bei uns im Studio und habe geübt. Es ist echt nervig das ich hier zuhause nicht üben kann da meine Nachbarn sich wahrscheinlich direkt beschwerden gehen würden. Und mir wurde vor dem einzug auch gesagt das ich alles laute ankündigen muss. Sei es eine Party oder etwas dergleichen. Wobei Partys hier nicht so gern gesehen werden.

Weshalb ich bei mir gar kein Schlagzeug aufgebaut habe. Mein Appartment ist zwar recht groß vorallem für eine Person allein aber um in ein Haus zuziehen habe ich das Geld nicht und das wäre noch größer. Das bedeutet ich muss jedesmal ins Studio was aber nicht so weit von mir entfernt ist.

>> Viel Spaß du musst mir dann aufjedenfall erzählen wie es war. Wie wäre es morgen Abend mit einem Mädelsabend. Pizza und ein Film? <<, bekomme ich eine Nachricht von Isabelle. Während ich sie mir durchlese stelle ich meine leere Tasse in die Küche und gehe dann in mein Schlafzimmer mir andere Sachen anziehen.

>> Danke, ja gern. Bei dir oder bei mir?<<, kaum habe ich ihr geantwortet habe ich schon eine Antwort.

>> Yeaaah, mir egal. Entscheide du.<<, ich schmunzel und antworte das es mir auch egal ist und schlage dann einfach vor es bei mir zu machen.

🎵🎵🎵

"Hallo Luuuu.", werde ich von Jack begrüßt. Der Brünette schließt mich in seine Arme eh ich richtig das Studio betreten habe. "Hey", antworte ich schmunzelnd.

Kurz darauf werde ich auch von Harvey, Andy und Elvis der wieder filmen wird begrüßt. "Ok bevor wir anfangen müssen wir noch mit dir reden. Setze dich am besten hin.", beginnt Harvey und führt mich zu den Sitzsäcken. Andy setzt sich dann recht und Jack links neben mich.

Muss ich jetzt Angst haben? Habe ich irgendetwas gemacht?

"Unser Mikey war die Woche bei dir du willst uns doch bestimmt erzählen wie es so war oder?", ich schüttel mit dem Kopf.

"Er hat es euch doch bestimmt schon erzählt.", Jack lacht.

"Nein wir versuchen alles aus ihm heraus zuquetschen aber nur Rye weis es und der sagt auch nichts.", ich schaue kurz zu Harvey der, so wie es scheint. Auch alles wissen will genauso wie Elvis.

"Ehm er war einfach nur da. Das wars.", die beiden neben mir seufzen gleichzeitig auf.

"Tut mir Leid Jungs da müsst ihr Mikey fragen.", "Komm schon ich erzähl dir auch das Ana und ich gestern den ganzen Nachmittag Filme geschaut und Süßigkeiten gegessen haben. Abends haben wir dann gekocht und dann musste sie wieder gehen weil sie heute Berufsschule hat.", erzählt Jack mir und kann garnicht aufhören zu lächeln.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt